Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Max Payne 3: Grafik nicht so toll - Liegt es am LCD?
Diskutiere Max Payne 3: Grafik nicht so toll - Liegt es am LCD? im Max Payne 3 Forum im Bereich M; Hi, habe seit gestern auch Max Payne .. spiele es auf einem Phillips LCD 37 FHD mit 1080P aber ich finde die grafik sieht nicht sonderlich schön...
Max Payne 3: Grafik nicht so toll - Liegt es am LCD? Beitrag #1
A
Alex Brü
Gast
Hi, habe seit gestern auch Max Payne .. spiele es auf einem Phillips LCD 37 FHD mit 1080P aber ich finde die grafik sieht nicht sonderlich schön aus.. liegts am LCD? mir ist das schon bei FIFA 12 aufgefallen das die Grafik nicht so schön und detaliert aussieht, wenn ich FIFA 12 auf meinen PC LCD 22,6 von Benq mit 1080P spiele sieht das viel besser aus.. bei max payne habe ich es noch nicht probiert .. aber woran liegt das.. ist das eine einstellungs sache?
Max Payne 3: Grafik nicht so toll - Liegt es am LCD?
AW: Max Payne 3 PS3. grafik nicht so toll.. liegts am LCD?
die meisten spiele für ps3 sind 720p (bei fifa weiß ichs, bei max payne kA)
vielleicht liegt es einfach an der bilschirmgröße; bei 37' zu 22,6' bei gleicher pixelzahl sieht man halt bei nem großen mehr die "schlechtere" qualität von 720p
Max Payne 3: Grafik nicht so toll - Liegt es am LCD? Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
AW: Max Payne 3 PS3. grafik nicht so toll.. liegts am LCD?
Also hab nen LED fernseher und max sieht sehr gut aus
Max Payne 3: Grafik nicht so toll - Liegt es am LCD? Beitrag #4
LG Fernseher und PS4 spielen nur 480p ab?: Hallo,
Ich habe mein Playstation 4 letzte Woche Samstag bekommen. Am Anfang ist mir manchmal was aufgefallen beim Einstellen und Spielen das das...
Playstation 3 per HDMI Kabel an LED TV - Ton im Spiel ist extrem leise: bisher hatte ich meine ps3 per beiliegendem scartadapter an meinen alten röhren tv angeschlossen. es war alles wie zu erwarten, ton völlig in...
Playstation 3 - Wie verbessere ich die schlechte Grafik?: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Und zwar habe ich mir vor einer Woche die Playstation 3 Slim 160 GB CECH-2504A bei Amazon gekauft...
GTA IV Playstation 3 Grafik !!!!!: Hallo
Ich habe einen FULL HD LCD Panasonic TX-L37V10
Ich spiele GTA IV irgendwie sind die Texturen sehr schlecht also die Grafik allgemein sieht...
Playstation 3 Grafikproblem: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Und zwar habe ich mir vor einer Woche die Playstation 3 Slim 160 GB CECH-2504A bei Amazon gekauft...