FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(

Diskutiere FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :( im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
  • FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :( Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo PS3 Forum

seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig

nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm, anstoß...) geht das spiel nicht zum hauptmenü zurück sondern lädt scheinbar unendlich lang. Ich muss dann jedes mal das spiel neu starten um wieder spielen zu können, das nervt! außerdem muss ich die cd immer 3-4 mal einlegen bis sie erstmal gelesen wird.

wer ein solches problem kennt oder auch so eine lösung hat bitte melden
danke schonmal.

PS: Ich habe eine PS 3 slim 320 gb mit fifa 12 beides ist ca. ein halbes jahr alt

• FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(

Anzeige

• FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :( Beitrag #2
liegt an Fifa Creation Center dort ist ein Bug drin.
Das ganze kann man aufheben in dem man eine bestimmte Datei löscht.
Allerdings sehe ich das nicht ein da damit alles gelöscht wird zb. mein Virtual pro -.-
Kann doch nicht angehen da ea sich rausnimmt zu sagen das wir unsere daten löschen sollen...
sollen sie doch gucken das ein spiel für 60€ richtig läuft.. die Datei heisst UGC Datei glaub ich kannste ja löschen wenn du das verkraften kannst^^

Thema:

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :( - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
PS3 Probleme beim Erkennen von FIFA 15: Hallo erstmal, ich habe seit ungefähr einem Monat ein Problem mit meiner Ps3. Sie liest das Spiel FIFA 15 nicht mehr, das komische ist jedoch das...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben