Clansuche

Diskutiere Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann. Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1 oder mehr Stunden und...
  • Clansuche Beitrag #1
B

BeaTz

Punkte Reaktionen
0
Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann.

Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1 oder mehr Stunden und zocke auch jeden Modi in MW. Da ich früher in einigen Clans unterwegs war habe ich schon einige Erfahrungen darin und bin lange inaktiv gewesen in der Szene was auch der Grund dafür ist, dass ich nun wieder Clanless bin. Aber derzeit bin ich wieder so weit aktiv und bin (selbstgeschätzt) eher gut, ob es zum "Oberpro" passt weiß ich nicht, aber bin jederzeit bereit für ein Match.
Ich bin zwar auf Lvl 80 und noch kein Prestige ausgeführt, aber das war reine Sache da ich inaktiv war und kaum Zeit oder Lust hatte immer zu leveln, daher habe ich mir viele goldene Waffen besorgt etc.
Allgemein gesehen spiele ich die CoD Szene schon seit über 10 Jahren.
Mir geht es beim spielen einfach darum spaß zu haben und mit Leuten in einem Team zu zocken.
Aber für mich werden Clanwars und des weiteren sehr interessant und hege daher mein Interesse auf ein Clan.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt könnt ihr mich jederzeit hier erreichen.
Stellt mir eure Anforderungen vor und wir können es besprechen
Ansonsten: PSN: ELiT3_lBeaTz

Vorerst Danke. MfG BeaTzzz

• Clansuche

Anzeige

• Clansuche Beitrag #2
Hallo BeaTzzz,

wie alt bist du denn und was wichtiger ist, spielst du Core oder Hardcore?

Gruß vom TeCs Team

Nobody8878

• Clansuche Beitrag #3
N'abend Nobody8878,

Ich bin 19 und zocken tuh ich eher normal Mod also Core.
HC nur bedingt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Clansuche Beitrag #4
  • Clansuche Beitrag #5
Sieht sehr nett aus, wie viele Member seid ihr denn?

• Clansuche Beitrag #6
Schade Beatzzz,

wir, The Eye Catchers, wir spielen nur Hardcore.

Viel Erfog bei deiner Suche!

Gruß vom TeCs Team

Nobody8878

• Clansuche Beitrag #7
Achso, ja schade. Naja danke ^^ und euch auch noch viel Erfolg

• Clansuche Beitrag #8
wenns dir nix ausmacht mit jüngeren zu spieln dan kannst du dich ja bei djraffi33 auf psn melden

Thema:

Clansuche

Clansuche - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Clansuche: Clansuche for MW3 Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann. Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1...
Sniper Clan BO2?: Hallo Leute, Ihr kennt dies alle sicherlich, dass alleine zu spielen sehr öde ist. Meine Frage ist daher, ob jemand Interesse hat, mich in einen...
xForceElite sucht DICH! :D: Hallo Leuts, ich bin Markus, der Leader vom xForceElite - Clan und wir suchen noch weitere Member. Zurzeit zählen wir 19 Member und wollen diese...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben