Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem österreichischen Clan. Würde aber auch einem Deutschen beitreten. Bin sehr aktiv. Spiele fast jeden...
  • Suche Clan Beitrag #1
O

OnRa96

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem österreichischen Clan. Würde aber auch einem Deutschen beitreten.
Bin sehr aktiv. Spiele fast jeden Tag. Je nach Lust und Laune können es zwischen 1 - 10 Stunden sein. Hab auch ein Headset. Bin im Moment lvl 74 Prestige 4.

PSN ID: OnRa96

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
Hi
hast du auch Elite Premium? Wenn ja dann adde mich

• Suche Clan Beitrag #3
hat sich schon erledigt. kann geclosed werden;)

• Suche Clan Beitrag #4
Hallo der Fun clan (AMW) = Affen Mit Waffen :D Sucht neue aktive member
wir sind bisher eine nette truppe aus 20 leuten die alle ihre schwächen und stärken haben
wir bieten clan training und kleine fun cws um das aufzubessern die K/D ist bei uns unwichtig (DER SPAß) wird bei uns groß geschrieben wir spielen nicht in der psn liga aber trotzdem haben wir immer was zu lachen :)

Spiele die wir spielen:
Herrschaft
Sprengkommando
Team Deathmatch
HC Team Deathmatch
Suchen und Zerstören
Abschuss bestätigt
Bodenangriff

Was du brauchst:

Headset
Humor
Mind. 14Jr
Teamfähig

Was wir dir bieten:

Clan Training
Cws
Spaß
nettes Team
Hilfe egal wobei
Kleine privat spiele :D

Unsere Homepage :

Bei Intresse Bei Mir PSN:Slushiix3 oder wen nicht erreichbar PSN:xBossliike

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Dying Light 2 Mitspieler (UNCUT): Hey ich suche Leute die Bock haben auf Koop. Habe die uncut Version aus Österreich. PSN id:. bullet-4-hater Headset habe ich auch. Also ab...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Ghost of Tsushima Mitstreiter gesucht, Raubzüge & offene Setteile farmen: Hallo Leute, suche ebenfalls gern am WE oder nach gemeinsamer Absprache in den Abendstunden, ein paar Mitstreiter für alle Kapitel Raubzüge in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben