Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Island Spezial Waffen
Diskutiere Dead Island Spezial Waffen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kennt ihr noch andere Spezialwaffen außer die in den developer´s Bauplänen? Wenn ja, dann schreibt mir bitte wie diese Waffe(n) heißt und wozu sie...
Dead Island Spezial Waffen Beitrag #1
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Kennt ihr noch andere Spezialwaffen außer die in den developer´s Bauplänen? Wenn ja, dann schreibt mir bitte wie diese Waffe heißt und wozu sie gut ist. Und an alle die gerne CO-OP spielen die können mich anschreiben, villeicht sag ich denen dann meinen PSN Namen
Ich habe z.B. vorhin im CO-OP folgende Waffe gefunden: (Die war bei einem toten Geher) &melee_furyknife_n& Sie hat die Fähigkeit dass man UNBEGRENZT SCHLAGEN kann und NIE kaputt geht also Sie verbraucht keine Ausdauer, hat aber auch nur ca.100 Schaden Wenn ihr auch solche Waffen gefunden habt, dann schreibt mir bitte wie man solche Waffen bekommt und welche es sind/ist (+Fähigkeiten)
zählt die kettensäge auch zu den spezialwaffen?
Ist eigentlich ziemlich lustig wen man die bei zombies nimmt, weil die körperteile abfliegen...
Das blöde ist das man sie nicht reparieren kann.
Ich kann jetzt nicht ginau sagen wo sie ist, aber ich weiß das sie im jungle istund wen man auf die karte schaut, von der mitte aus eigl. ganz oben...
Die KS ist bei einem Typen in nem Holzhochhaus und den muss man vorher töten und im haus isse dann...
VG max
Dead Island Spezial Waffen Beitrag #3
B
Blokk23
Gast
Ja die kettensäge ist bei diesem typ da im dem holzhaus...musst ihn aber nicht töten um an die kettensäge zu kommen ...also jedesmal wo ich die leiter hochgeklettert bin ist der runter bei die anderen zombies gesprungen und hat mit dennen gekämpft.Da hatte ich genug zeit für die kettensäge zu holen!
Guck bei google nochmal genau da gibts den ort genau auf der karte, bevor du den ganzen dschungel da abläufst :-D ...
Dead Island Spezial Waffen Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Der typ ist ein Easter egg eine anspielung auf Jason wenn ihr euch den typ anschaut ich have zb 8 besondere Waffen von Katana bis zu einer Pumpgun.
Dead Island Spezial Waffen Beitrag #5
B
Blokk23
Gast
wie haste die bekommen?? Ich weiß garnicht was ich da für waffen habe....:-D
Dead Island Spezial Waffen Beitrag #6
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Nein, ich meine damit Waffen die schwer oder fast garnicht zu bekommen sind Also Uniqie-Waffen Die Kettensäge z.b. ist IMMER am selben Ort Und ich habe da noch eine Frage: Wo bekommt man die Waffe Home Run her? Also es gibt einmal den Homerun (developer´s no.2) aber ich habe letztes mal in einem Bauplan die Waffe Home Run gesehen.
Dead Island Spezial Waffen Beitrag #7
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Ja und ich habe 8 rare waffen Davon rede ich die machete uncle sam zb und die pumpgun ka wie die heisst
Zuletzt bearbeitet:
Dead Island Spezial Waffen Beitrag #8
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Snowballwusha schrieb:
Ja und ich habe 8 rare waffen Davon rede ich die machete uncle sam zb und die pumpgun ka wie die heisst
Hat jemand einen "Italienischen Klemptner"?
Wenn ja, dann schreibt mich mal bitte an.
Und falls jemand so eine gefakte "Crowld Pleaser" (Puplikums Libling) oder sogar eine echte legendäre Feuerwaffe besitzt (Orange) dann meldet euch BITTE bei mir
habe nemlich das Spiel schon ca. 20 mal durch und noch KEINE gefunden
Und alle die nur so Dead Island spielen wollen können mich natürlich auch anschreiben.
Dead Island Spezial Waffen Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
Ich habe eine Orange Magnum ^^
Aber sie war bei einen Gägner dabei .
Dead Island Spezial Waffen Beitrag #11
P
peteilts
Gast
Okay also ich kann weiterhelfen habe gute waffen und zuzeit am zocken habe alles was das herz höher schlagen lässt messer hammer axte knarren hack waffen wie mg und raketenwerfer taiser ak-47 mit 5000 kugeln m16 das gleiche einfach peteilts anschreiben oder join bin immer in der arena
Dead Island Spezial Waffen Beitrag #12
X
xXScarface33Xx
Punkte Reaktionen
0
AW: Dead Island legendary weapons
hallo leute also ich bin jetzt lv49 hab das game au schon gut 5× durch (allerdings offline) habe bislang aber gerade mal erst 3 legendary weapons gefunden (zeds untergang, über machete und gabrielles vorschlaghammer) und meine frage dazu gibt es da vielleicht irgendwelche voraussetzungen um diese zu bekommen¿? (lv60, online spielen, nur in bestimmten kisten ect...) wäre echt dankbar wenn mir da mal jemand n paar gute tipps geben könnte
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...