Suche PS3-MW3-Clan --> Herrschaft

Diskutiere Suche PS3-MW3-Clan --> Herrschaft im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich einen MW3-Clan auf der PS3 (am besten Elite), der auf Herrschaft spezialisiert ist. Ich bin...
  • Suche PS3-MW3-Clan --> Herrschaft Beitrag #1
A

Arctic_wulf

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich einen MW3-Clan auf der PS3 (am besten Elite), der auf Herrschaft spezialisiert ist.
Ich bin Prestige 7 Level 52, habe eine K/D von 1.388 (stark ansteigend), besitze ein Headset und einen Elite-Account und bin 18 Jahre alt.
Der Clan sollte nicht nur rein aus "Fun" zocken, ich mag die Competition und den Anreiz mit einer Party einige "Highscoring Games" zu schaffen. Nebenbei quickscope ich auch mal ganz gerne, spiele aber hauptsächlich mit Sturm.
PSN: Arctic_wulf
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt!
Wenn ja, dann schreibt in diesem Thread oder eine PN im PSN!
MfG,
arctic_wulf

• Suche PS3-MW3-Clan --> Herrschaft Beitrag #4
Hallo,

Wir hätten noch ein Plätzchen für dich frei ;)

Wir haben im Clan sehr viel spaß und spielen eigentlich nur Herrschaft oder SnD.

Haben regelmäßig Clan training und auch Clan Wars !

Würde mich freuen wenn du dich bei mir hier melden würdest.

Mit freundlichen Grüßen

der eQuality Clan

• Suche PS3-MW3-Clan --> Herrschaft Beitrag #5
Wir spielen ziemlich viel Herrschaft, egal ob privat oder öffentlich! ;)

Thema:

Suche PS3-MW3-Clan --> Herrschaft

Suche PS3-MW3-Clan --> Herrschaft - Ähnliche Themen

Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben