PS3 Festplatte in zwei Teilen?

Diskutiere PS3 Festplatte in zwei Teilen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich bin neu auf dieser Forum und würde gern mein erstes Frage stellen. Also ich möchte auf mein Ps3 Slim 160 GB, 4.11 Version ein...
  • PS3 Festplatte in zwei Teilen? Beitrag #1
E

Em_Re

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin neu auf dieser Forum und würde gern mein erstes Frage stellen.
Also ich möchte auf mein Ps3 Slim 160 GB, 4.11 Version ein weiteres Betriebssystem installieren, LINUX.

Also zu meiner Frage : Wie kann ich mein Festplatte in 2 Teile Teilen??

einer für mein Standardsystem und der Andere für mein Linux System.

Ich habe überall nachgeschaut und ein Anleitung gefunden wie man Linux installiert aber kein Anleitung für Die Teilung meiner Festplatte gefunden.

Ich brauche eure Hilfe.

Danke!

• PS3 Festplatte in zwei Teilen? Beitrag #2
AW: PS3 Festplatte in zwei Teilen???

mit einer Axt :D versteh irgendwie nicht was du willst.

• PS3 Festplatte in zwei Teilen? Beitrag #3

Sorry wen ich mich nicht ausdrücken konnte. Meine Frage ist: Wie ich Mein Festplatte nach der Formation in 2 teile teilen kann ?? also will Linux auf der eine seite installieren und auf der andere mein eigenes PS3 system :D Jetzt besser

• PS3 Festplatte in zwei Teilen? Beitrag #5
  • PS3 Festplatte in zwei Teilen? Beitrag #6

Playsi schrieb:
Und es hört sich nach einer PS3 slim an, bei dem das überhaupt gar nicht mehr möglich war. Dies nur zur Ergänzung.

jop genau, das ist auch mein link; da wird genau das beschrieben

• PS3 Festplatte in zwei Teilen? Beitrag #7

ahso danke leute schade :(

Thema:

PS3 Festplatte in zwei Teilen?

PS3 Festplatte in zwei Teilen? - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...
Verkaufe PS3 Slim 160 GB CFW 4.55: Ich biete hier eine Playstation 3 mit 1 Spiel, allen Kabeln (Strom sowie HDMI Kabel) und einem Wireless PS3 Controller. Die PS3 hat die CFW 4.55...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben