Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich nicht im Store einloggen
Diskutiere Kann mich nicht im Store einloggen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich habe mir heute einen eigenen PSN-Account erstellt
und kann mich nicht einloggen.
Wenn ich versuche mich ein zu loggen bekomm ich...
Kann mich nicht im Store einloggen Beitrag #1
B
BlueShady
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich habe mir heute einen eigenen PSN-Account erstellt
und kann mich nicht einloggen.
Wenn ich versuche mich ein zu loggen bekomm ich folgende Meldung: "Sie können sich nicht mit der ID eines Anderen einloggen"
Ich habe ,als ich dies las, sofort daran gedacht, dass ich vor meiner Registration über das W-Lan Netz meines Kumpels mit seinem Account online war und diverse kostenlose DLC´s geloaded habe.
Ich vermute stark, das dies das Problem verursacht und da ist meine Frage, ob ich irgend etwas tun kann um dies zu beheben.
Ist ja logisch, dass du dich nicht mit der PSN-ID eines anderen anmelden kannst.
Außer du gehst auf "bestehendes Konto verwenden", was aber keinen Sinn machen würde, denn dann würdet ihr euch einen Account teilen.
Deine Schilderung ist auch etwas unglücklich ausgefallen muss ich sagen.
Kann mich nicht im Store einloggen Beitrag #3
PetXD
Punkte Reaktionen
13
Da wirst du dir wohl oder übel einen neuen Benutzer auf der PS3 erstellen müssen, man kann pro Benutzer nur eine PSN-ID benutzen.
Kann mich nicht im Store einloggen Beitrag #4
B
BlueShady
Punkte Reaktionen
0
also besteht keine chance ,dass sich dies irgentiwe zurücksetzten lässt? Ich meine auf diesem Benutzer sind meine ganzen Trophäen und die sind ja net übertragbar..
Kann mich nicht im Store einloggen Beitrag #5
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Deine Erläuterung ist nicht detailliert genug. Hast du den Account auf der PS3 von deinem Freund erstellt oder auf deiner eigenen Konsole auf einem anderen Benutzerkonto? Schätze du hast es an deiner PS3 auf einem anderen Benutzer erstellt, da dir der kostenlose DLC ja sonst nichts gebracht hätte; aber warum hast du den SEN Account dann nicht gleich auf deinem Benutzerkonto mit den Trophäen erstellt?
Ich denke da hast du keine Möglichkeit mehr etwas zu ändern, vielleicht kann der Support von Sony dir da weiter helfen und eventuell sogar dein Benutzerkonto auf der PS3 für den neuen SEN Account freischalten, aber mach dir da keine falschen Hoffnungen.
Gruß Leli196
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Kann mich nicht im Store einloggen
Kann mich nicht im Store einloggen - Ähnliche Themen
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...