Verkaufe PS 3 Slim 320GB 3.55 Multiman

Diskutiere PS 3 Slim 320GB 3.55 Multiman im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 320GB in schwarz mit original Controller in sehr gutem Zustand für 270€. Abholung in Siegen...
  • PS 3 Slim 320GB 3.55 Multiman Beitrag #1
M

makaveli2004

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 320GB in schwarz mit original Controller in sehr gutem Zustand für 270€.

Abholung in Siegen wird bevorzugt, es ist jedoch bei Übernahme der Versandkosten ein versicherter Versand möglich, die Zahlung dann via Paypal oder Vorkasse.

Ausserdem lege ich noch ein Spiel inkl. OVP dabei, den Titel, sowie weitere Informationen gibts auf Anfrage.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS 3 Slim 320GB 3.55 Multiman Beitrag #3
Aber keine mit Firmware 3.55 und Multiman Image. Die gibts so nicht mehr im Handel zu kaufen. :)

• PS 3 Slim 320GB 3.55 Multiman Beitrag #4
ist sie noch zu haben ?

Thema:

PS 3 Slim 320GB 3.55 Multiman

PS 3 Slim 320GB 3.55 Multiman - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?): Hallo. Überlege gerade meine Sony PlayStation 3 (PS3-Modell CECH-4004C) Super slim 500GB (original Zustand) mit vielen Spielen (siehe Bilder) zu...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben