Verkaufe oder tausche PS Vita inkl. 3 Spielen und 16 GB Speicherkarte

Diskutiere oder tausche PS Vita inkl. 3 Spielen und 16 GB Speicherkarte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, biete meine Ps Vita zum Tausch oder Verkauf an. Die Kosole befindet sich in sehr gutem Zustand, da sie seit dem Kauf...
  • oder tausche PS Vita inkl. 3 Spielen und 16 GB Speicherkarte Beitrag #1
B

Benni4428

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

biete meine Ps Vita zum Tausch oder Verkauf an.

Die Kosole befindet sich in sehr gutem Zustand, da sie seit dem Kauf (Releasewoche) kaum benutzt wurde.

Zubehör:

- 16 GB Speicherkarte
- Uncharted Golden Abbys
- Wipeout 2048
- Lego Harry Potter Die Jahre 5-7
- zusätzlich auf der Vita gespeichert: Jak and Daxter: The lost frontier (PSP) und Daxter (PSP)

Preis: Ich habe mir so ca 300 € vorgestellt für alles zusammen (auch einzelkauf möglich)

Tausch: tauschen würde ich sie z.B. gegen eine Xbox, oder ein ipad 2, aber auch andere Sachen.

einfach per PN bieten.

Lg Benni

• oder tausche PS Vita inkl. 3 Spielen und 16 GB Speicherkarte Beitrag #2
...würde gegen eine xbox 360 elite 120 gb tauschen. mit 1x joypad, 1x headset, hdmi kabel, 120 gb festplatte. mit 4 spielen, interesse?
ist die psp mit wifii und internet 3G?

lg,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • oder tausche PS Vita inkl. 3 Spielen und 16 GB Speicherkarte Beitrag #3
ich könnte ein sony tablet s anbieten

Thema:

oder tausche PS Vita inkl. 3 Spielen und 16 GB Speicherkarte

oder tausche PS Vita inkl. 3 Spielen und 16 GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

Verkaufe oder Tausche PS Vita WiFi inkl. 16GB Speicherkarte und LBP: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine PS Vita (WiFi Modell) gekauft, sie wurde seitdem nur sehr selten benutzt und ich komme leider nicht mehr...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch FIFA 11...
Verkaufe oder tausche ps vita wifi/3g und 4gb speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
Verkaufe oder tausche ps vita wifi/3G + 4gb speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
Verkaufe oder tausche PS Vita Wifi/3G und 4GB Speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben