Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo brauche hilfe
Diskutiere hallo brauche hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo und guten abend und zwar habe ich mir max payne 3 die special edition gekauft und nun stehe ich vor zwei karten die ich nicht ein lösen kann...
hallo brauche hilfe Beitrag #1
B
Black_lady30
Punkte Reaktionen
0
hallo und guten abend und zwar habe ich mir max payne 3 die special edition gekauft und nun stehe ich vor zwei karten die ich nicht ein lösen kann ok das soudtracks habe ich schon abwe wo löse ich die andere ein und dann das schönste ich habe mir im ps3 stor das für 29.99 runter geladen ich finde es nicht kann mir bitte einer helfen danke :-s
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS 4 Defekt: Hallo,
beim anschalten meiner PS 4 (Grand Tourismo Special Edition) geht diese sofort wieder aus.
Netzkabel ist ok.
Anschaltknopf auch schon...