PS3 Neuling braucht Hilfe

Diskutiere PS3 Neuling braucht Hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Forengemeinde! Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Ps3. Hatte mir zuerst einen Gaming PC gekauft der in 3 Monaten 6 mal zur...
  • PS3 Neuling braucht Hilfe Beitrag #1
T

TASSILO_GT01

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde!

Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Ps3. Hatte mir zuerst einen Gaming PC gekauft der in 3 Monaten 6 mal zur Reperatur zurück in den Laden wanderte. Ich hatte nun echt die Nase voll, hab mein Geld zurück verlangt und hab mich für die Ps3 entschieden was ich in keinsterweise bereue. Kurzer knopfdruck am Controller und los gehts. Jetzt bin ich echt happy und hab mich gefragt warum ich erst diesen Umweg gegangen bin. Seit letzter Woche bin ich zum Couchpotato geworden *lol*.

Der Grund warum ich mich jetzt hier ans Forum wende ist folgender: Ich würde gerne Spiele in Österreich bestellen, hab jedoch überhaupt keinen Durchblick mit den ganzen Auslandsversionen. Also uncut Pegi ohne USK hab ich schon alles verstanden, jedoch gibt es unterschiedliche Preise gleicher Spiele im selben Shop und überall steht 100% uncut. Ich poste jetzt mal ein paar links zu den Spielen und hoffe auf Eure Unterstützung. Ich möchte meine Games komplett uncut und wenn möglich mit deutscher Audio.

Hier AT Version 29,99€, Audio deutsch, 100% Uncut:

Hier UK Version 24,99€:

Worin besteht da der Unterschied?

Oder hier:

So einen noch
mdr.gif
Lauter unterschiedlich Preise und Cover (Ich blick nicht durch)

Sind AT Versionen generell komplett uncut oder gibt es da auch wieder was zu beachten? Welchen Shop in Österreich könnt Ihr mir empfehlen bzw. wo bestellt Ihr Eure Games?

So ich hoffe ich erschlage Euch hiermit nicht
yield.gif

Gruß

Tassilo

• PS3 Neuling braucht Hilfe

Anzeige

• PS3 Neuling braucht Hilfe Beitrag #2
Österreich ist eigentlich immer uncut und wenn auf Deutschen spielen steht 100% Uncut sind die auch Uncut...

Man kann (wenn man will) hier: nachschauen welche Spiele wo uncut sind und ob sie Deutsch/Englisch oder sonst was in Audio oder Untertitel sind.

Bei den Spielen nehmen wir zB: Killzone (der zweite Link)

Das erste Spiel ist Uncut PEGI -> Österreich
Das zweite Spiel ist Uncut USK -> Deutschland
Das dritte Spiel ist Uncut -> Vereinigtes Königreich

Maas Effect 2 (der erste Link)

Das erste Spiel ist Uncut USK -> Deutschland
Das zweite Spiel ist Uncut -> Vereinigtes Königreich

Alle Uncut und Deutsch

MfG TO_Leckn

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Neuling braucht Hilfe Beitrag #3
Hey, danke für Deine ausführliche Antwort! Das einzige was ich jetzt noch nicht wirklich nachvollziehen kann ist: Warum bieten dann Shops mehrere gleiche Spiele verschiedener Herkunft und unterschiedlicher Preise an, wenn sie im Inhalt identisch sind?

Wer kauft denn dann z.B Mass Effect 2 (UK) 29,99€ wenn,
Mass Effect 2 (AT) 19,99€ kostet und es keinen Unterschied gibt?

Gruß

Tassilo

Hey danke für den link! Hab mir die Seite gerade mal angesehen und finde sie klasse. Hatte bis jetzt immer hier geschaut aber da findet man auch nicht immer alles.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Neuling braucht Hilfe Beitrag #4
Die Preise werden halt von den unterschiedlichen Ländern unterschiedlich geregelt...

Die PS3 hat ja auch in USA 600 Dollar gekostet während sie bei uns 600€ kostet...

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3 Neuling braucht Hilfe

PS3 Neuling braucht Hilfe - Ähnliche Themen

Tausche

PS3 Games

Tausche PS3 Games: Hi würde paar Ps3 Games Tauschen Medal of Honour 2010 (AT Fassung) mit Medal of Honour Frontline Borderlands Goty Uk (Ist ohne Psn Code für...
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben