Open PS2 Loader

Diskutiere Open PS2 Loader im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich habe mir kürzlich den Open Ps2 Loader gedownloaded und als elf datei auf meine memory card gepackt. mit ulaunchelf starte ich es...
  • Open PS2 Loader Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe mir kürzlich den Open Ps2 Loader gedownloaded und als elf datei auf meine memory card gepackt. mit ulaunchelf starte ich es immer. ich habe keine lust erst immer den ulaunchelf zu benutzen. kann mir jemand sagen wie ich das machen kann das das gleich am anfang ist (wo Browser, Systemeinstellungen, ... sind) ich sehe oft in youtube videos das andere das auch so haben weiß aber net wie ich das anstell.

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Open PS2 Loader

Open PS2 Loader - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben