Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es ein Programm mit dem man Filme gucken kann?
Diskutiere Gibt es ein Programm mit dem man Filme gucken kann? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Brauche ein programm mit dem man filme kucken kann
Gibt es ein Programm mit dem man Filme gucken kann? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Brauche ein programm mit dem man filme kucken kann
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es ein Programm mit dem man Filme gucken kann?
Er/Sie meint etwas ähnliches wie z.B. Maxdome... Ja, Lovefilm müsstest du installieren. Natürlich kostet es etwas.
Gibt es ein Programm mit dem man Filme gucken kann? Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Warum sind Programme, mit denen Filme gucken kann, nicht legal? Der Media Player und Lovefilm sind schon wirklich äußerst kriminelle Instrumente.
Wie Energy bereits sagte: Lovefilm eignet sich eben, wenn man Filme leihen und kaufen will. Wenn du was selbst abspielen willst, dann musst du dich auf den bereits installierten Player beschränken.
Gibt es ein Programm mit dem man Filme gucken kann? Beitrag #7
VR Filme auf PS5 gucken: Hallo zusammen,
Kann man mit der PS5 keine VR Filme gucken…? Bei der PS4 ging das im Media Player, habe ein paar Filme auf USB und anscheinend...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen.
Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...