Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Abend,
hier gibt es ORIGINAL Zubehör für die Playstation 3!
Sucht euch raus was ihr wollt und macht mir einen Angebot gg was ihr tauschen wollt...
2x Motion-Controller u. 1x Navigations-Controller gehen an "caaysaib"! Schnell sein, wer noch die volle Auswahl haben möchte! (Ende der Woche kommt wieder Ware rein, einfach fragen was ihr braucht, vllt habe ichs da)
Desweiteren neu dabei: Sony Wireless Headset (neues Model) neuwertig für nur 15€ inkl. Versand!!!
So, wieder 2x Motion-Controller und 1x Navi.-Controller weg! Desweiteren Sports Champions und 1x Camera, alles geht an "donnie". Navigations-Controller und Cameras sind momentan nicht mehr vorrätig! Nur noch 1x Motion-Controller zu haben, Rest noch da! Mfg
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu!
Modell: 120 GB
Zubehör inkl. original Verpackung...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu!
Modell: 120 GB
Zubehör inkl. original...
Verkaufe PS3 750GB Festplatte, 27 Spiel und sehr viel Zubehör: Jemand Interesse?
Hardware
Playstation 3 mit 750GB Festplatte
Zubehör
Logitech BT Tastatur VERKAUFT
3x Move Controller...
Verkaufe PS3 Konsole, 2 Controller (schwarz und weiß), Lenkrad, Zubehör und Spiele: Hallo zusammen,
habe mich hier angemeldet um meine PS3 Sammlung aufzulösen (Werde das nächste Halbe Jahr aufgrund von Arbeit und...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen,
ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen.
Da ich leider nicht die Zeit habe alles...