Verkaufe Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein!

Diskutiere Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Abend, hier gibt es ORIGINAL Zubehör für die Playstation 3! Sucht euch raus was ihr wollt und macht mir einen Angebot gg was ihr tauschen wollt...
  • Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Abend,

hier gibt es ORIGINAL Zubehör für die Playstation 3!

Sucht euch raus was ihr wollt und macht mir einen Angebot gg was ihr tauschen wollt, nehme Spiele & Blu-ray´s!

!!! Warenaktualisierung im ersten Post !!!

*Wenn Preissenkungen, dann Rot markiert!

5x Sony DS3 Wireless Controller (1x Silber, 1x Schwarz) je 25€ inkl. Versand

1x Move Fitness (NEU&OVP) 15€ inkl. Versand.

10x Sony DS3 Wireless Controller (R1/R2/L1/L2...klemmen) je 15€ inkl. Versand.

2x Move Motion Controller (Defekt) je 8€ inkl. Versand.

5x Eye Cameras je 10€ inkl. Versand.

27052012045.JPG
(Bild ist nicht mehr aktuell, Änderung dem Text entnehmen!)

Mfg Robben77

Zuletzt bearbeitet:
  • Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #2
2x Motion-Controller u. 1x Navigations-Controller gehen an "caaysaib"! Schnell sein, wer noch die volle Auswahl haben möchte! (Ende der Woche kommt wieder Ware rein, einfach fragen was ihr braucht, vllt habe ichs da)

Desweiteren neu dabei: Sony Wireless Headset (neues Model) neuwertig für nur 15€ inkl. Versand!!!

So, wieder 2x Motion-Controller und 1x Navi.-Controller weg! Desweiteren Sports Champions und 1x Camera, alles geht an "donnie". Navigations-Controller und Cameras sind momentan nicht mehr vorrätig! Nur noch 1x Motion-Controller zu haben, Rest noch da! Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #3
Headset, 2x FIFA 12 , 1x blauer Controller & 1x schwarzen Controller sind ebenfalls weg!

NUR HEUTE: Weisser Controller für nur 25€ inkl. Versand, somit den Versand gespart!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #4
Dürft ich nachfragen, in welchem Zustand die Controller sind? Sind sie schon Länger gebraucht, oder neu - Nur die Verpackung fehlt etc?

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #5
.....neu nur die Verpackung fehlt!

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #6
Morgen kommen neue Controller dazu, unter anderem goldene Controller;)

War mir klar, dass die goldenen fix weg gehen, waren ja auch nur 3x!

Für die, die keinen bekommen haben - anschreiben und vorbestellen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #7
Desweiteren gibt es noch eine Ladestation für Move Motion-Controller.....die gibts beim Kauf des letzten Motion-Controllers gratis dazu!!!

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #8
Neue Ware kommt die Tage rein! Gibt endlich wieder Move Sachen, die sind ja am beliebtesten;)

Könnt schon vorbestellen und handeln, bevor ich hier die neuen Preise rein mache:D

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #9
5x Schwarze, 1x Weißer, 2x Blaue, sind weg!

Morgen kommt neue Ware.....viele Move Sachen, schaut Abends rein.....

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #10
Liste ist aktualisiert...

Wieder da.....Move Navigations-Controller, Move Motion-Controller, Start the Party!

Neue Spiele dabei.....

Desweiteren sind 5x schwarze Controller und der PSP-Empfänger weg!

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #11
Neue Sachen eingetroffen, werde sie später hinzufügen! Anfragen für Ware? Einfach anschreiben, kann vieles besorgen...

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #12
1x Blauer & 1x Roter Controller gehen an @Grizzly.

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #13
Die 3x Headsets, 2x Buzz Spiele, 2x GT5 sind weg!

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #14
*UPDATE*

Viele Sachen sind weg, neue Preise sind da...

(Preissenkung gielt nur wenige Tage!!!)

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #15
*Kleines Update*

Siehe Text!

(Preissenkung gilt nur noch bis Morgen Abend, dann gelten die sowieso schon güntigen Normalpreise!)

Morgen gibt es eine nette Aktion, schaut also mal rein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #16
Hast du noch Goldene DS3 Controller?

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #17
HalJordan schrieb:
Hast du noch Goldene DS3 Controller?

Leider nein, bekomm die nur sehr selten!

Merke mir deinen Namen und melde mich bei dir, wenn verfügbar...

MfG

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #18
Robben77 schrieb:
Leider nein, bekomm die nur sehr selten!

Merke mir deinen Namen und melde mich bei dir, wenn verfügbar...

MfG

Alles Klar mach das!^^

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #19
Robben77 schrieb:
20x Original Sony DS3 Wireless Controller (13x Schwarz, 3x Rot. 1x Blau, 3 Silber) je 23€ inkl. Versand.

Hallo,

eine Frage:
Ist eine originale Lade-Kabel für PS3 Dualshock3 Controller (aufladen) auch mit dabei?
Ich will keine FAKE-Lade-Kabel.

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #20
Rasfo schrieb:
Hallo,

eine Frage:
Ist eine originale Lade-Kabel für PS3 Dualshock3 Controller (aufladen) auch mit dabei?
Ich will keine FAKE-Lade-Kabel.

FAKE Ladekabel?^^ Was ist den das?

Ja müsste noch welche haben.....

Thema:

Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein!

Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original...
Verkaufe PS3 750GB Festplatte, 27 Spiel und sehr viel Zubehör: Jemand Interesse? Hardware Playstation 3 mit 750GB Festplatte Zubehör Logitech BT Tastatur VERKAUFT 3x Move Controller...
Verkaufe PS3 Konsole, 2 Controller (schwarz und weiß), Lenkrad, Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet um meine PS3 Sammlung aufzulösen (Werde das nächste Halbe Jahr aufgrund von Arbeit und...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben