Verkaufe Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein!

Diskutiere Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich Schätze er meint mit "FAKE" Ladekabel diese China Billig Kabel die nach 3-4x in den Controller Stecken kaputt gehen^^
  • Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #21
Robben77 schrieb:
FAKE Ladekabel?^^ Was ist den das?

Ja müsste noch welche haben.....

Ich Schätze er meint mit "FAKE" Ladekabel diese China Billig Kabel die nach 3-4x in den Controller Stecken kaputt gehen^^

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #22
HalJordan schrieb:
Ich Schätze er meint mit "FAKE" Ladekabel diese China Billig Kabel die nach 3-4x in den Controller Stecken kaputt gehen^^

Ahja, und sowas wird in DE verkauft?^^

Habe die ganz normalen orginalen Ladekabel die logischerweise bei den Controllern/Headsets dabei waren!

*Zu meiner Aktion...*

Wer bei mir kauft und eine weitere Person wirbt, die hier ebenfalls etwas kauft, bekommt 5€ Rabatt auf seine Bestellung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #23
Ja, richtig hat HalJordan gesagt. Ich will sowas billiges "FAKE" aus China nicht kaufen, das ist voll kacke!

Originale Lade-Kabel dabei? Gut. Ich sage dir morgen bescheid wegen PS3 Controller Schwarz mit originale Lade-Kabel. :)

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #24
Ja gut, aber bitte ab jetzt hier nichts mehr postet, dass es sauber bleibt!

-----> "Private Nachricht"

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #25
Hast du auch eine PS3 Gitarre?

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #26
  • Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #27
So, wurde mal alles aktualisiert...

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #28
Hallo Robben 77,

hätte Interesse an der PS3 Fernbedienung für 10 Taler.

Ist sie noch erhältlich?

Gruß und Danke für eine Info

Roman

• Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! Beitrag #29
Ja, 1x ist noch da.

Schick mir via PN deine Adresse für weiteres...

Fernbedienung & PSP Zeug ist weg!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein!

Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original...
Verkaufe PS3 750GB Festplatte, 27 Spiel und sehr viel Zubehör: Jemand Interesse? Hardware Playstation 3 mit 750GB Festplatte Zubehör Logitech BT Tastatur VERKAUFT 3x Move Controller...
Verkaufe PS3 Konsole, 2 Controller (schwarz und weiß), Lenkrad, Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet um meine PS3 Sammlung aufzulösen (Werde das nächste Halbe Jahr aufgrund von Arbeit und...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben