Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich Schätze er meint mit "FAKE" Ladekabel diese China Billig Kabel die nach 3-4x in den Controller Stecken kaputt gehen^^
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu!
Modell: 120 GB
Zubehör inkl. original Verpackung...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu!
Modell: 120 GB
Zubehör inkl. original...
Verkaufe PS3 750GB Festplatte, 27 Spiel und sehr viel Zubehör: Jemand Interesse?
Hardware
Playstation 3 mit 750GB Festplatte
Zubehör
Logitech BT Tastatur VERKAUFT
3x Move Controller...
Verkaufe PS3 Konsole, 2 Controller (schwarz und weiß), Lenkrad, Zubehör und Spiele: Hallo zusammen,
habe mich hier angemeldet um meine PS3 Sammlung aufzulösen (Werde das nächste Halbe Jahr aufgrund von Arbeit und...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen,
ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen.
Da ich leider nicht die Zeit habe alles...