Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan
Diskutiere Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; @TcgShow: warum hast du mich ge deaddet? hab zwar negative K/D aber als wir zusammen gezockt haben war ich jedes spiel besser als du!
diese...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan Beitrag #21
U
Unregistriert
Gast
@TcgShow: warum hast du mich ge deaddet? hab zwar negative K/D aber als wir zusammen gezockt haben war ich jedes spiel besser als du!
diese nachricht soll nich aufdringlich wirken ich will einfach nur einen neuen clan haben!
mfg Finnfinn99
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan Beitrag #22
U
Unregistriert
Gast
Ich erfülle alle Bedingungen außer eine. Ich hab kein Headset.
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan Beitrag #23
N
NickLegendKing
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich suche einen Clan für meinen neuen acc MXRlX99 ich würde sehr sehr gerne beitreten
( der Strich bei MXRIX99 ist ein kleinesL
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan Beitrag #24
Poison996
Punkte Reaktionen
0
Unregistriert schrieb:
@TcgShow: warum hast du mich ge deaddet? hab zwar negative K/D aber als wir zusammen gezockt haben war ich jedes spiel besser als du!
diese nachricht soll nich aufdringlich wirken ich will einfach nur einen neuen clan haben!
mfg Finnfinn99
Suche Fun-Clan für CoD Ghost PS4: Mahlzeit zusammen,
wie im Betreff schon geschrieben, suche ich einen Fun-Clan für CoD Ghost (PS4) zum gemeinsamen zocken aber auch gerne mal für...
PaxG suchen neue Member für Cod: Wir heißen Paradox-Gaming und suchen neue Member für MW3/Bo2/Ghosts. Unser Clan besteht jetzt zurzeit aus 21 Membern. In MW3 sind wir Clanlvl 42...
SUCHEN CLAN MEMBER FÜR BO1: Hi Leute,
wir suchen 2-3 neue Clan-Member für unseren Clan in CoD Black Ops 1.
Für die Bewerbung schickt uns einfach eine PN, aber beachtet...
Suche dringend mw3 und bo2 Clan <3 (:: Servus Leute,
ich bin Leon und suche einen neuen Clan für mich. Mein alter Clan hat sich aufgrund Unstimmigkeiten aufgelöst :/
Infos zu mir:
-...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was?
Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...