Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme

Diskutiere Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute. Ich wollte mit jemandem Ghost Recon Future Soldier im Guerrilla-Modus spielen, jedoch kann ich nicht seiner Sitzung beitreten, oder...
  • Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #1
M

MH017xD

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Ich wollte mit jemandem Ghost Recon Future Soldier im Guerrilla-Modus spielen, jedoch kann ich nicht seiner Sitzung beitreten, oder er meiner. Wir beide haben NAT-Typ 2. Meinem Trupp kann er auch nicht beitreten, weil er keine Einladung bekommt; Warum auch immer.^^Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

EDIT:Trupp hat jetzt funktioniert, rest geht aber immernoch nich ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #2
Habe dieses Problem auch, gerade erst gekauft, und bei mir steht, der spielleiter benutzt inhalte die sie noch nicht heruntergeladen haben.
Wir haben aber beide keine sachen runtergeladen

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #3
MH017xD schrieb:
Hi Leute.

Ich wollte mit jemandem Ghost Recon Future Soldier im Guerrilla-Modus spielen, jedoch kann ich nicht seiner Sitzung beitreten, oder er meiner. Wir beide haben NAT-Typ 2. Meinem Trupp kann er auch nicht beitreten, weil er keine Einladung bekommt; Warum auch immer.^^Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

EDIT:Trupp hat jetzt funktioniert, rest geht aber immernoch nich ^^

Wie hast du das mit dem Trupp gelöst? Bzw Koop? Bei mir steht kann dem Gruppenleiter nicht Beitreten .. und im Netz find ich nichts..

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #4
Snowballwusha schrieb:
Wie hast du das mit dem Trupp gelöst? Bzw Koop? Bei mir steht kann dem Gruppenleiter nicht Beitreten .. und im Netz find ich nichts..
Ich meinte damit dass mein Kumpel nicht dem Trupp beitreten kann^^Mein Kumpel hatte nichtmal ne Nachricht bekommen... Das mit der Gruppe funktioniert leider auch nicht^^ Ich war jetzt ne Woche nicht Online, also werd ich es heute nochmal probieren.

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #5
Hat es bei euch inzwischen geklappt? Hab gestern versucht mit einem Kumpel den Kampangen Koop Modus zu spielen. Bei uns beiden kam aber immer die Meldung dass die Sitzung zum Spielleiter nicht hergestellt werden konnte.

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #6
Also bei mir Klappt es immer noch nicht hab auch ka woran es jetzt noch liegen soll hab NAT Typ 2 usw kann sonst alles ohne Probleme zocken .....

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #7
Hab heute mittag mal den Ubisoft Support angeschrieben. Vielleicht können die dass Problem lösen.

Wenns was interessantes zu berichten gibt, werd ich es hier reinstellen.

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #8
Ubisoft habe ich auch schon angeschrieben die geben dir die Ports für Future Soldier, nur nützt das nix habe die Ports eingestellt und es geht trotzdem nix und dann werden sie dir Permanent sagen das es sein kann das du oder dein Kumpel NAT3 hat und nicht 2....ka woran das nun noch liegen kann es schein ja das es andere gibt die es im Koop Spielen können -.- ich möchte auch wie gesagt meld dich einfach wäre mal was wenn wir das so hinbekommen zur not kannst mich Adden wegen Koop :) oder so damit wir vl das Problem lösen können Lg.

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #9
Echt? Dann werd ich noch bisschen was zu meiner Fehlermeldung dazu schreiben. Weil mein Kumpel und ich definitiv NAT Typ 2(feste IP die in der DMZ steht) haben.

Werd dich aber mal adden wenn ich online bin:)

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #10
Ja mach das habe mal mit Sony getelt da sagte mir ein Techniker das ich im Router die Mac Adresse einstellen solle die die Ps3 hat werde das mal Ausprobieren.....info folgt dann :)

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #11
Hallo Gemeinde,

nun möchte ich auch mal kurz eine Info zu Ubisoft incl. Koop - Modus geben. Stehe seit über zwei Wochen mit dem Ubi - Support in Kontakt bezüglich Lösung des Koop - Verbindungsproblems. Erst kamen die Infos die hier alle bekommen, Ports, NAT2 etc. Dann habe ich dem Supporter u.a. ein Bild mit dem Problemhinweis geschickt. Das war vor einer Woche. Seither nichts mehr von ihm gehört oder gelesen.

Heute habe ich Ubisoft eine Frist bis zum 15.06.2012 gesetzt, das Problem zu lösen. Ich unterstelle Ubisoft nunmehr, ein Serverproblem zu haben und dadurch den Online-Koop - Modus nicht zur Verfügung stellen zu können. Auffällig ist, das viele User das selbe Problem haben.

Nach HGB handelt es sich somit um einen verstekten Mangel, der mich berechtigt, das Spiel zurückzugeben. Da der Online-Koop - Modus ein Spielebestandteil ist, muss auch dieser spielbar sein und das ist hier leider nicht gegeben.

Also, Problemlösung liefern oder Geld zurück.

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #12
Was war deine genau Fehlermeldung?

Bin mal gespannt ob die dass interessiert. Vermutlich nicht. Die werden erst reagieren wenn sich eine Verbraucherzentrale o.ä. einschaltet und mit einer Klage droht. Wegen nem Fuffi machen die sich nicht ins Hemd. Leider.

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #13
Heidi69 schrieb:
Hallo Gemeinde,

nun möchte ich auch mal kurz eine Info zu Ubisoft incl. Koop - Modus geben. Stehe seit über zwei Wochen mit dem Ubi - Support in Kontakt bezüglich Lösung des Koop - Verbindungsproblems. Erst kamen die Infos die hier alle bekommen, Ports, NAT2 etc. Dann habe ich dem Supporter u.a. ein Bild mit dem Problemhinweis geschickt. Das war vor einer Woche. Seither nichts mehr von ihm gehört oder gelesen.

Heute habe ich Ubisoft eine Frist bis zum 15.06.2012 gesetzt, das Problem zu lösen. Ich unterstelle Ubisoft nunmehr, ein Serverproblem zu haben und dadurch den Online-Koop - Modus nicht zur Verfügung stellen zu können. Auffällig ist, das viele User das selbe Problem haben.

Nach HGB handelt es sich somit um einen verstekten Mangel, der mich berechtigt, das Spiel zurückzugeben. Da der Online-Koop - Modus ein Spielebestandteil ist, muss auch dieser spielbar sein und das ist hier leider nicht gegeben.

Also, Problemlösung liefern oder Geld zurück.

Heidi da gibt es nur ein Problem ich kenne Leute die es im Koop Spielen ergo ist es kein versteckter Mangel....denke es wird irgendwo ein Wurm drin sein .....womit sich dein Bezug aufs HGB in Luft auflöst.

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #14
Ja, das mit dem "Wurm drin" ist ja das, an dem ich mit dem Support arbeite. Wenn wir hier eine Lösung finden, kann auch anderen Usern geholfen werden. Du kennst welche, die es spielen, ich kenne welche und lese bei vielen, die es nicht spielen können. Somit sehe ich Ubisoft zumindest in der Situation, eine Lösung zu präsentieren, damit alle Käufer des Spiels den Koop nutzen können. Und da kommt das HGB wieder ins Gespräch. Denn Ubisoft muss beweisen, das die Problematik nicht bei ihnen liegt. Und dazu muss erstmal das Problem bekannt sein. Anders nach sechs Monaten in Bezug auf Beweislastumkehr.

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #15
Bei der Mängelrügeobliegenheit nach (im allgemeinen Sprachgebrauch auch als Rügepflicht bezeichnet) handelt es sich um eine Sonderregelung des gegenüber dem allgemeinen , die beim zur Anwendung kommt. Beim Handelskauf trifft den Käufer die , die Ware unverzüglich zu untersuchen und, wenn er Mängel feststellt, diese zu . Unterlässt er dies, verliert er v.a. sein Recht auf .

Ein versteckter Mangel ist unverzüglich nach Entdeckung zu rügen, jedoch innerhalb der Gewährleistungsfrist. Diese beträgt gesetzlich zwei Jahre ( Abs. 1 Nr. 3 ) vom Zeitpunkt der Lieferung an, kann aber vertraglich verlängert oder verkürzt werden.

Damit auch alle Verstehen was du meinst und Ubisoft ist fein raus da sie Argomentieren werden es gibt Spieler die dieses Spiel im Koop Spielen können dh. das der Service den sie mit den Servern zu verfügung stellen Funktioniert.
Deine Chancen sich auf eine RÜge bzw nen Mangel zu stützen sind allso gleich 0.

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #16
Gibt es schon was neues?

Bei mir haben sie sich noch nicht gemeldet(leider). Muss sagen der EA Support hat wesentlich schneller reagiert(und kompetenter)

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #17
Nein Leider nicht das mit der Mac adresse hat auch nicht geholfen Keiser warte noch auf antwort von Ubisoft....

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #18
So liebe Gemeinde,

da sich Ubisoft nicht gemeldet hat, habe ich das Spiel umgetauscht und ohne Probleme das Geld zurückbekommen. Das ist schon eine Unverschämtheit, was die sich da herausnehmen. Es ist keine Lösung, sich nicht zu melden. Aber um eine Lösungen haben wir doch alle, die Uisoft angeschrieben haben, gebeten.

Wie schön, dass wir nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte haben. Und wenn Ubisoft es nicht nötig hat, mich als Konsument zufriedenzustellen, habe ich es auch nicht nötig, deren Produkte zu kaufen.

Es liegt nun an jedem selbst, zu reagieren oder zu resignieren.

In diesem Sinne, Gruß Heidi69 :)

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #19
Lol naja dein ding ich find das game auch ohne koop fett und der mp geht ja ohne probs.....

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #20
Hatte gestern nochmal mit nem Kumpel den Koop Modus ausprobiert.

Und...oh Wunder...wir haben es geschafft nach dem 5. Anlauf in ein Squad(oder wie immer das bei dem Spiel heißt) zu kommen.

Wir haben uns tierisch gefreut... bis der der Film zur eigentlich ersten Mission kam. Mein Kumpel wurde aus der Gruppe geschmissen und bei mir kam die Meldung ich sollte allein weitermachen. Toll.
Ich wieder raus aus dem Game. Wieder eingeladen. Dann hat sich das Game bei meinem Kumpel nach etlichen "Spielleiter blablabla" komplett verabschiedet hat.

Zum Glück gibt es noch BF3. Das geht ja inzwischen ja ganz ordentlich.

Vielleicht muss man bei Release eines Spiels doch erst ein halbes Jahr warten bis zum Kauf. Dann sind die gröbsten Fehler weggepachted(cooles Wort muss ich mir merken;)). Und in der Regel auch billiger.

Solche Vollpfosten(Ubisoft)

Thema:

Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme

Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Ghost Recon Future Soldier Koop Mitspieler gesucht: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich für Ghost Recon Future Soldier Koop Mitspieler. Ich bin 29 Jahre alt, habe ein Headset und TS. Bitte...
Verkaufe GTA 5, Assassins Creed Black Flag, Uncharted 3, Ghost Recon Future Soldier: Hallo zusammen. Würde mich gerne von ein paar Spielen trennen. GTA 5 - einmal durchgespielt, danach im Schrank - 30€ Assassins Creed Black Flag...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Verkaufe Call of Duty 4 / Modern Warefare 2 / Ghost Recon Future Soldier / Fifa 13 / Move.....: Wie der Titel schon sagt, will ich folgende Spiele loswerden: Call of Duty 4 (englisch) = 10€ (müsste sogar GOTY sein, schaue nachher nochmal)...
Spielersuche Ghost Recon Future Soldier: hi ich suche 3 leute die lust haben Ghost Recon Future Soldier im Koop zu zocken (wenn jemand lust auf multiplayer hat kann er sich auch gerne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben