Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme

Diskutiere Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Bad also haben die sich bei dir auch noch nicht gemeldet oder wie? Weil hatte derweilen Kontakt nochmal mit Sony (Techniker) der sehr cool...
  • Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #21
Hi Bad also haben die sich bei dir auch noch nicht gemeldet oder wie?
Weil hatte derweilen Kontakt nochmal mit Sony (Techniker) der sehr cool drauf war habe ihm alle Probleme erklärt wegen dem Online Koop Joinen ihm alle meine einstellungen vom Router genannt/die Ports .. MAC Adress einstellungen der PS3 und selbst er sagte das Spiel müsste so laufen weil alles soweit offen ist das die PS3 sich Verbinden kann und er hat recht jedes andere Game sogar Assasins Creed Revelation läuft Online,Crysis2,Dead Island,Max Payne3 usw....es schein allso ein Problem von den Ubisoft Servern zu sein habe seid ca 2 Tagen auch mindestens 3-4 am Tag die Meldung Verbindung vom Server unterbrochen und werde aus dem MP gekickt...ich hoffe das Ubisoft jetzt mal Stellung bezieht und endlich mal was Patcht weil soweit ich weiß gab es nicht einmal ein Day One Patch aber ne Fette MP Beta machen um ihre Qualitätstandarts zu halten naja habe dem Ubisoft Support eine Email geschrieben mit der genauen Problematik und gleich dazu das sie mir nicht mit ihrem Standart schauen sie nach das sie nicht NAT 3 haben.
Ich habe kein NAT3 sondern 2 alle Ports sind für das PSN Freigegeben so das sie mit dem Server Verbinden kann habe sogar die Ghost Recon Future Soldier Ports Freigegeben aber halt euch auf dem Laufenenden vl bekommst du ja eher Antwort vom Support.

MFG. Snow

• Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #22
Nö hat sich noch keiner gemeldet. War ja nicht anders zu erwarten.

Werds am Freitag wahrscheinlich nochmal versuchen.

Nachtrag:

Ubisoft hat sich doch tatsächlich gemeldet. Und ratet mal... jetzt wollen sie doch wirklich wissen was ich für einen Router Typ habe und welche Ports ich freigegeben habe.

Dabei hab ich doch dick und breit erklärt das ich der PS3 eine feste IP Adresse gegeben habe und diese dann in die DMZ gestellt habe. Dann sind doch alle Ports offen, VERDAMMT. Entweder sind die so doof und wissen echt nicht was das ist oder...ach kein Ahnung. Hab ihnen es dann nochmal erklärt und einen Link von Wikipedia dazu geschickt wo erklärt wird was eine DMZ ist :rolleyes:. Bin mal gespannt wann ich die nächste Antwort bekomme.

Ach ja hat einer von euch ein Foto von der Spieleiterfehlermeldung gemacht? Dann könnte ich die noch hinterschicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme Beitrag #23
Bei uns hat es geklappt, nachdem wir einen trupp gebildet haben...

Thema:

Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme

Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Ghost Recon Future Soldier Koop Mitspieler gesucht: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich für Ghost Recon Future Soldier Koop Mitspieler. Ich bin 29 Jahre alt, habe ein Headset und TS. Bitte...
Verkaufe GTA 5, Assassins Creed Black Flag, Uncharted 3, Ghost Recon Future Soldier: Hallo zusammen. Würde mich gerne von ein paar Spielen trennen. GTA 5 - einmal durchgespielt, danach im Schrank - 30€ Assassins Creed Black Flag...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Verkaufe Call of Duty 4 / Modern Warefare 2 / Ghost Recon Future Soldier / Fifa 13 / Move.....: Wie der Titel schon sagt, will ich folgende Spiele loswerden: Call of Duty 4 (englisch) = 10€ (müsste sogar GOTY sein, schaue nachher nochmal)...
Spielersuche Ghost Recon Future Soldier: hi ich suche 3 leute die lust haben Ghost Recon Future Soldier im Koop zu zocken (wenn jemand lust auf multiplayer hat kann er sich auch gerne...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben