Verkaufe Ipod Touch 4. Generation 32GB

Diskutiere Ipod Touch 4. Generation 32GB im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich möchte meinen Ipod 4. Generation verkaufen. Hatte ihn bei ebay rein gesetzt aber mich dann bei 233€ selber mit einem account...
  • Ipod Touch 4. Generation 32GB Beitrag #1
O

onlinr

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich möchte meinen Ipod 4. Generation verkaufen. Hatte ihn bei ebay rein gesetzt aber mich dann bei 233€ selber mit einem account überboten :D nun will ich ihn hier los werden.

Mein Ipod:
KEINE KRATZER auf dem Display weil schutzfolie drauf war.
In top zusatnd ohne irgendwelche macken
Erst ca. 8 Monate alt.

Dazu gibt ungebrauchte kopfhörer, ladekabel und ein Fashioncase wo man ihn reinstecken kann.

biete das alles für ca 200€ an.

bitte meldet euch bei mir privat unter [email protected].

Auch bilder kann ich auf anfrage hochladen. versand: ist innerhalb von 3 Tagen da.

Thema:

Ipod Touch 4. Generation 32GB

Ipod Touch 4. Generation 32GB - Ähnliche Themen

Verkaufe iPod Touch 4G 8GB weiß: Verkaufe mein iPod Touch im sehr guten Zustand Folie auf Display also keine Kratzer. Preis 100€ mit dem Verbindungskabel + ein Case mit Ständer...
Verkaufe iPod Touch 4g 32gb: Hiermit verkaufe ich meinen ipod touch 4g mit 32 gb. Der iPod ist um die 2 Monate alt da ich von Apple einen neuen bekommen habe weil mein alter...
Verkaufe Apple iPod shuffle 4.Generation Silber 4GB: Apple iPod shuffle 4.Generation Silber 2GB Verkaufe hier mein Ipod Shuffle. ist ca. 5 monate alt. Kopfhören sind noch Neu! Leider hab ich die...
Suche Apple-Zeug (iPad,iPod,iPhones): Hey, ich suche alle Apple Sachen :) Am meißten suche ich iPad und iPod 4.. Bieten kann ich einiges an Ps3 Spielen ( ca 50stk ), einen iPod Touch...
Tausche iPod Touch 3g, 32gb.: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben