Suche MW3 Clan/ kein Elite

Diskutiere Suche MW3 Clan/ kein Elite im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Bin auf der suche nach einem clan. Sollte eher ein fun-clan sein, jedoch ab und zu auch mal clan wars spielen. Kommen wir zu mir: Bin...
  • Suche MW3 Clan/ kein Elite Beitrag #1
P

Pliiboy91

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Bin auf der suche nach einem clan. Sollte eher ein fun-clan sein, jedoch ab und zu auch mal clan wars spielen.
Kommen wir zu mir:
Bin 20 Jahre alt. Meine Kd liegt bei 1.8 steigernd, Prestige 7 fast 8.

Falls noch mehr wissen wollt fragt einfach

würde mich freuen, wenn sich paar leute melden würden:)

• Suche MW3 Clan/ kein Elite Beitrag #3
In unserem clan gibts viel fun :) Hinterlass einfach ein kommi bei "TheWarriorLions " und ich schick dir eine Einladung :)
MfG
Nestlelion

Thema:

Suche MW3 Clan/ kein Elite

Suche MW3 Clan/ kein Elite - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Aaronmat
Oben