PSN Guthaben Online aufladen?

Diskutiere PSN Guthaben Online aufladen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollt mal fragen ob man PSN Guthaben online aufladen kann ??? Wen ja wo kann ich es den dan aufladen.
  • PSN Guthaben Online aufladen? Beitrag #1
Spideryodadark

Spideryodadark

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt mal fragen ob man PSN Guthaben online aufladen kann ??? Wen ja wo kann ich es den dan aufladen.

• PSN Guthaben Online aufladen? Beitrag #2
Ja das kannst du aber nur über eine Kredit Karte. Wenn du eine Besitzt gibst du das da an im PSN und dann wählst du ob es gleich abgezogen werden soll oder was drauf Buchen soll.

Mfg. Arbeits-Account

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Guthaben Online aufladen? Beitrag #3
Das geht aber heutzutage auch ohne Kreditkarte. Schau mal z. B. hier auf psncode.de
Da hast du gleich 7 Bezahlvarianten zur Auswahl und keine lautet "Kreditkarte"

LG Nadelwald

• PSN Guthaben Online aufladen? Beitrag #5
du kannst glaubich auch mittlerweile über paypal dir guthaben aufladen/gegenstände aus dem store bezahlen

• PSN Guthaben Online aufladen? Beitrag #7
aber amazon und ebay sind eig auch net notwändig da der versand dan auch noch dazu kommt dann kommst eh aufs gleiche

• PSN Guthaben Online aufladen? Beitrag #8
Hey,

ich kaufe mein Guthaben schon ne ganze Weile online (wenn auch nicht bei Ebay). Ich kaufs immer auf http://www.guthaben-kaufen.com/playstation-network/ . Da zahlste zwar auch ca. einen Euro mehr als im Laden - dafür kannst es rund um die Uhr und an 7 Tagen die Woche dort kaufen. Also auch wenn alle anderen Geschäfte zu haben ;)
Du bekommst nur den Code zugeschickt, dafür direkt per Email, so dass du sofort loslegen kannst.

Gruß

Thema:

PSN Guthaben Online aufladen?

PSN Guthaben Online aufladen? - Ähnliche Themen

Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben