Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 laggt auch nach dem Patch noch!
Diskutiere MW3 laggt auch nach dem Patch noch! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hay Leute ich habe eine 64k Internetverbindung (98% kommen über W-Lan an der PS an üder Kabel sinds 99%) und einen Offenen NAT-Typ. Zu meiner...
MW3 laggt auch nach dem Patch noch! Beitrag #1
Bekkz
Punkte Reaktionen
1
Hay Leute ich habe eine 64k Internetverbindung (98% kommen über W-Lan an der PS an üder Kabel sinds 99%) und einen Offenen NAT-Typ. Zu meiner Frage.
Komm ich immer in 3-Welt Lobbies rein oder warum laggt es bei mir immer so unnormal stark. Ich kann diverse male mit der Striker jmd direkt ins Gesicht schießen krieg aber weder kill noch hitmarker. VOm laufen mal ganz abgesehen wo ich mir vorkomme wie ein Epileptiker weil ich sogar anhand meiner Minimap sehen kann wie die Pfeile sich nur Ruckartig bewegen.
Liegt das an den 0/8/15 Servern von MW3 oder blockiert irgenteine Einstellung meines Internets das flüssige Laufen des Spiels?
Randinfo: MW2,BO,BF BC2 liefen und laufen heute noch Laggfrei und ohne ruckeln
Ich habe irgendwie stark das Gefühl, das es von derTageszeit abhängt.
Vormittags gibt es keine Probleme. sollte man aber mal abends spielen ruckelt es, als hätte man eine 4 Jahre alte Grafikkarte ...
MW3 laggt auch nach dem Patch noch! Beitrag #3
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
Matou schrieb:
Ich habe irgendwie stark das Gefühl, das es von derTageszeit abhängt.
Vormittags gibt es keine Probleme. sollte man aber mal abends spielen ruckelt es, als hätte man eine 4 Jahre alte Grafikkarte ...
Leute ich bin Ratlos. Es sind wieder ein paar Patches raus (unter anderem die Duel Maps)
Aber egal welcher Mod egal wie gut meine verbindung es Laggt und ruckelt einfach nur ich brauch teilweise eni ganzen MP7 Magazin (ohne erweiterungsaufsatz) um einen mit einer 4 Bar Verbindung umzusäbeln ...... so langsam denk ich echt daran wieder mit Mw2 oder BO anzufangen weil es mich nurnoch frustriert das ich bei Mw3 nix hinkrieg.
z.B. TDM auf Dome.
Ich: Mp7 Schnellfeuer + Konzentration + Ruhige Hand, Schnell ziehen und Fingerfertigkeit (alles auf Pro)
Gegner: ACR + Schalldämpfer und i-welche Perks
Ich seh den früher als er mich und starte mit Aim auf den zu schießen er dreht sich um und ein gefühltes Magazin von mir und eine Kugel von ihm bin ich Tot .......
Bei BO lag meine K/D immer über 2.0 Pro Game und bei Mw3 lieg ich zu 80% unter 1.5 wenns ganz gut läuft sogar unter 1 *Ironie du bist mein Feind*
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
MW3 laggt auch nach dem Patch noch!
MW3 laggt auch nach dem Patch noch! - Ähnliche Themen
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...