Neuer Clan sucht Members

Diskutiere Neuer Clan sucht Members im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Halli Hallo!!!! Also wir sind ein neuer Clan und suchen neue Members für Call of Duty Modern Warfare 3. Wir sind ganz neu und sind zunächst ein...
  • Neuer Clan sucht Members Beitrag #1
X

xXHaraKiriXx

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo!!!!

Also wir sind ein neuer Clan und suchen neue Members für Call of Duty Modern Warfare 3.
Wir sind ganz neu und sind zunächst ein FUN-Clan aber mit der Zeit wollen wir natürlich mehr erreichen und unser Clanlevel erhöhen an Clanwars teilnehmen und und und.
Natürlich werden wir auch eine eigene Homepage haben aber das kommt etwas später.Wie gesagt wir sind ganz neu und fangen bei NULL an...Doch das wird nicht lange so bleiben :)
Unser Name übrigens ist Unreal Warlords.

Das einzige was wichtig ist:

-ihr müsst ein Headset haben und mindestens 16 Jahre alt sein
-Elite Premium muss nicht unbedingt vorhanden sein sind ja Anfangs ein FUN-Clan
- seid nett, freundlich und cool drauf dann passt das alles

Wer interesse hat kann mich im PSN adden unter dem Namen xXHara_KiriXx oder mir hier einfach eine Nachricht hinterlassen.

Das wars auch schon :) wir freuen uns über jeden der uns schreibt

Bye

Thema:

Neuer Clan sucht Members

Neuer Clan sucht Members - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Neuer Clan sucht Member In BO2: Hallo Ihr Lieben, Wir sind ein neuer Clan und suchen Member für just vor Fun wir wollen CW machen skim usw wer lust und Laune hat schickt mir...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben