- Neuer Clan sucht Members Beitrag #1
X
xXHaraKiriXx
- Punkte Reaktionen
- 0
Halli Hallo!!!!
Also wir sind ein neuer Clan und suchen neue Members für Call of Duty Modern Warfare 3.
Wir sind ganz neu und sind zunächst ein FUN-Clan aber mit der Zeit wollen wir natürlich mehr erreichen und unser Clanlevel erhöhen an Clanwars teilnehmen und und und.
Natürlich werden wir auch eine eigene Homepage haben aber das kommt etwas später.Wie gesagt wir sind ganz neu und fangen bei NULL an...Doch das wird nicht lange so bleiben
Unser Name übrigens ist Unreal Warlords.
Das einzige was wichtig ist:
-ihr müsst ein Headset haben und mindestens 16 Jahre alt sein
-Elite Premium muss nicht unbedingt vorhanden sein sind ja Anfangs ein FUN-Clan
- seid nett, freundlich und cool drauf dann passt das alles
Wer interesse hat kann mich im PSN adden unter dem Namen xXHara_KiriXx oder mir hier einfach eine Nachricht hinterlassen.
Das wars auch schon
wir freuen uns über jeden der uns schreibt
Bye
Also wir sind ein neuer Clan und suchen neue Members für Call of Duty Modern Warfare 3.
Wir sind ganz neu und sind zunächst ein FUN-Clan aber mit der Zeit wollen wir natürlich mehr erreichen und unser Clanlevel erhöhen an Clanwars teilnehmen und und und.
Natürlich werden wir auch eine eigene Homepage haben aber das kommt etwas später.Wie gesagt wir sind ganz neu und fangen bei NULL an...Doch das wird nicht lange so bleiben
Unser Name übrigens ist Unreal Warlords.
Das einzige was wichtig ist:
-ihr müsst ein Headset haben und mindestens 16 Jahre alt sein
-Elite Premium muss nicht unbedingt vorhanden sein sind ja Anfangs ein FUN-Clan
- seid nett, freundlich und cool drauf dann passt das alles
Wer interesse hat kann mich im PSN adden unter dem Namen xXHara_KiriXx oder mir hier einfach eine Nachricht hinterlassen.
Das wars auch schon
Bye