Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Ich suche einen Mw3 clan Infos zu mir: Ist mein 2. Shooter auf der konsole und mein erstes CoD Besitze CoD elite aber nur die free version...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
B

Bloch-san

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich suche einen Mw3 clan
Infos zu mir:
Ist mein 2. Shooter auf der konsole und mein erstes CoD
Besitze CoD elite aber nur die free version
K/D: leider 0.65
Stehe kurz vor prestige 2 und spiele regelmäßig
habe kein headset für ps3 aber teamspeak, skype, etc. für pc
Bin erst 15 Jahre alt
Falls wichtig zu meiner shooter erfahrung:
Habe 3 Jahre lang Counter strike 1.6 gespielt (teilweise bei großen esl turnieren teilgenommen und gut abgeschnitten) und beherrsche es immernoch sehr gut
Bin sehr ehrgeizig und zielstrebig und ich kann mich sehr leicht an regeln halten, da ich Große disziplin in meinem hobby handball zeigen muss was ich in der derzeit für mich oberst möglichen liga spiele
Warum mr CoD auf der konsole so schwer fällt weiß ich nicht, aber ich bin offen für jede hilfe und/oder kritik
Mein name in psn: Bloch-san

Bin dankbar für jedes angebot ;)

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
AW: Suche Mw3 Clan

Hallo der Fun clan (AMW) = Affen Mit Waffen :D Sucht neue aktive member
wir sind bisher eine nette truppe aus 20 leuten die alle ihre schwächen und stärken haben
wir bieten clan training und kleine fun cws um das aufzubessern die K/D ist bei uns unwichtig (DER SPAß) wird bei uns groß geschrieben wir spielen nicht in der psn liga aber trotzdem haben wir immer was zu lachen :)

Spiele die wir spielen:
Herrschaft
Sprengkommando
Team Deathmatch
HC Team Deathmatch
Suchen und Zerstören
Abschuss bestätigt
Bodenangriff

Was du brauchst:

Headset
Humor
Mind. 14Jr
Teamfähig

Was wir dir bieten:

Clan Training
Cws
Spaß
nettes Team
Hilfe egal wobei
Kleine privat spiele :D

Unsere Homepage :

Bei Intresse Bei Mir PSN:Slushiix3 oder wen nicht erreichbar PSN:xBossliike

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
  • Suche MW3 Clan Beitrag #4
AW: Suche Mw3 Clan

Hey danke für die schnellen antworten
zur ersten antwort... wie schon gesagt ich habe kein headset und werde mir keins kaufen weil der preis mir zu teuer ist... ich werde mich wegen eines addapters für mein pc headset umschauen aber was ich bisher gelesen habe wird da kein sound aufs headset übertragen... aber sonst hört es sich sehr gut an

zur zweiten antwort... hört sich alles in allem sehr gut an mit der alterbeschränkung für psl und csl hab ich kein problem da ich sowieso noch das richtig spielen lernen muss, was aber ein großes plus für mich ist, ist das teamspeak

ich werde mich mal bei beiden seiten umsehen

so hab mich auf beiden seiten mal umgeschaut zum ersten nochmal... wie gesagt kein headset und werd auch in naher zukunft weder headset noch addapter kaufen

zum zweiten... wie funktioniert das mit den squads bei euch die sind ja fest eingeteilt

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan Beitrag #5
Bei so vielen Membern müssen wir Struktur schaffen. Das erreichen wir indem wir die Squads bei ca.15 Membern halten.
Jedes Squad hat einen Leader, sowie stellvertretenden Co.Leader und ein eignes Unterforum zB "Fun Squad Alpha" (dieser Bereich ist nicht öffentlich und daher nur für Member einsehbar).

In erster Linie ist Clanabend dann beispielsweise Mittwochs von 20 bis 22Uhr. Und für den Squad welchen du Member bist besteht Kalenderpflicht () und erste Addresse ist der Leader des jeweiligen Squads.

Spricht aber nie etwas dagegen auch bei Events anderer Squads mitzuspielen...fragst halt vorher kurz beim entsprechenden Leader an oder nutzt einen Public Channel auf dem TS Server (Serverdaten ebenfalls nur für Member).

• Suche MW3 Clan Beitrag #6
Euer Clan gefällt mir richtig gut ich werde mich bewerben ;)
aber wo mache ich das bei join us finde ich keine e-mail oder formular o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan Beitrag #8
ok dank dir werde ich sofort machen
wäre nett wenn mich ein admin aktiviert... warte schon seit 30minuten

• Suche MW3 Clan Beitrag #9
Das kann bei uns dauern :(
Grad ist leider kein Admin anwesend. Ich rechne da eher mit morgen Mittag.
Generell herscht bei uns am WE eher Flaute im Forum.

Leider bleibt mir momentan nichts anderes übrig als dich zu vertrösten, sorry.

• Suche MW3 Clan Beitrag #10
macht nix ich kann warten ;)

• Suche MW3 Clan Beitrag #11
RSKV2010 schrieb:
Das kann bei uns dauern :(
Grad ist leider kein Admin anwesend. Ich rechne da eher mit morgen Mittag.
Generell herscht bei uns am WE eher Flaute im Forum.

Leider bleibt mir momentan nichts anderes übrig als dich zu vertrösten, sorry.

lol Wie sich Zeiten ändern...

• Suche MW3 Clan Beitrag #12
Zum Glück gibt es ja noch engagierte Mods die täglich das Forum betreuen und auf Membersuche gehn' hehe.

Ahh...bissl Selbstbeweihräucherung tut immer gut.

Liebe Grüße Robert :D

• Suche MW3 Clan Beitrag #13
RSKV2010 schrieb:
Zum Glück gibt es ja noch engagierte Mods die täglich das Forum betreuen und auf Membersuche gehn' hehe.

Und gut zu sehen, dass es derjenige ist, den ich damals zum Clan geholt habe! ;)

Wie war das mit Selbstlob?? lol lol lol

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben