Mein PS3 Account wurde gehackt?

Diskutiere Mein PS3 Account wurde gehackt? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wenn ich nun auf mein ps3 Account zugreifen möchte, kann ich mich nicht anmelden. Immer wenn ich es versuche steht dort '' ( ONLINE ID GEÄNDERT...
  • Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #1
E

EisteeFreak13

Punkte Reaktionen
0
wenn ich nun auf mein ps3 Account zugreifen möchte, kann ich mich nicht anmelden. Immer wenn ich es versuche steht dort '' ( ONLINE ID GEÄNDERT WORDEN ODER PASSWORT GEÄNDERT WORDEN) Da ich nichts geändert habe & meine Familie auch nicht, muss ich ja gehackt sein.
Da ich plötzlich auf dem Account ein neues Bild driine habe und ein anderes Kommentar.
Auf Passwort vergessen, kann ich auch nicht zugreifen weil das Geburtsdatum geändert wurde.
Die einzigste Möglichkeit wäre bei sony anzurufen, aber ich weiss nicht mehr genau , ob ich alle Daten richtig bei der rigestrierung vor einem jahr eingegeben habe ? Was tuen?

• Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #2
AW: Mein Ps3 Account wurde gehackt :(?

An deiner Stelle würde ich einfach mal auf gut Glück trotzdem mal bei Sony anrufen und denen die Situation erklären. Hast du deine Daten irgendwann mal weitergegeben? So an sich ist's doch recht seltsam, dass sich einfach jemand deinen Account schnappen kann.
Falls Sony dir nicht glauben sollte, musst du dir wahrscheinlich eh wohl oder übel einen neuen Account machen. Klar ist's doof, dass deine Trophäen dann weg sind, aber immerhin bleiben dir deine Speicherstände :/

Und in einem anderen Thread steht (im "Wie kann ich meine PSN ID ändern?", dass du weder ID noch Geburtsdatum ändern kannst, wenn du dieses einmal eingegeben hast. Also kann das eigentlich nicht sein, ich würd trotzdem nochmal auf Passwort zurücksetzen gehen, denn wie gesagt. Das Geburtsdatum kann man nicht nochmal ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #3
AW: Mein Ps3 Account wurde gehackt :(?

Kurz gesagt kann das so alles nicht sein.

1. Der Geburtstag kann nicht geändert werden
2. Die ID läßt sich nicht ändern
3. Die email kann nur geändert werden, wenn jemand auf deine ursprüngliche email zugriff hat
4. ehrlich gesagt habe ich noch nie von einer solchen Meldung im PSN gehört...

Überprüf mal deine emails und schau ob du das richtige Passwort benutzt.

• Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #4
EisteeFreak13 schrieb:
wenn ich nun auf mein ps3 Account zugreifen möchte, kann ich mich nicht anmelden. Immer wenn ich es versuche steht dort '' ( ONLINE ID GEÄNDERT WORDEN ODER PASSWORT GEÄNDERT WORDEN) Da ich nichts geändert habe & meine Familie auch nicht, muss ich ja gehackt sein.
Da ich plötzlich auf dem Account ein neues Bild driine habe und ein anderes Kommentar.
Auf Passwort vergessen, kann ich auch nicht zugreifen weil das Geburtsdatum geändert wurde.
Die einzigste Möglichkeit wäre bei sony anzurufen, aber ich weiss nicht mehr genau , ob ich alle Daten richtig bei der rigestrierung vor einem jahr eingegeben habe ? Was tuen?

Bei mir ist das auch so, ich habe seit Samstag keinen zugriff mehr auf meinen account, ich habe gedacht meine PS3 spinnt also habe ich auf einen anderen acc probiert ob ich mich anmelden kann, als ich es konnte hab ich gleich einen freund gfragt ob mein acc online ist und was er tut, und er hat FIFA12 gespielt
also an alle: ADDET NICHT ffmplayer_069
ich glaube nähmlich zu 99,999% dass er das war

Ich habe gerade von einen Freund erfahren dass der Typ meinen und auch ALLE anderen gehackten accounts dazu benutzt die Freunde in der Freundesliste zu hacken,
der Freund hat mir grad gesagt dass sein 2t account gehackt worden ist also schreibt keinen in der freundesliste zurück wenn euch etwas komisch vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #5
Mein PSN wurde auch gehackt so von einem don-shawn er wollte etwas von mir sharen ich glaube er hat mein psn pw und email geändert weil ich danach nicht mehr online konnte er meinte zu mir er hätte die daten nicht und dass ich ein jahr nicht mehr online kommen kann weil das psn mein account gesperrt hat.:pray:

• Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #6
GAMER_Knecht schrieb:
Mein PSN wurde auch gehackt so von einem don-shawn er wollte etwas von mir sharen ich glaube er hat mein psn pw und email geändert weil ich danach nicht mehr online konnte er meinte zu mir er hätte die daten nicht und dass ich ein jahr nicht mehr online kommen kann weil das psn mein account gesperrt hat.:pray:

da biste grad selbst dran schuld; man gibt NIEMANDEM seine login daten; das ist auch nicht account gehackt, das ist einfach selbst schuld

• Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #7
Also so einfach kann kein Account gehackt werden,da muss mann schon irgendwelche Login Daten weitergegeben haben.
Da sage ich nur selbst dran schuld.

• Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #8
Wer macht sich schon die mühe und hack eure sinnlosen Accs ^^

• Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #9
tja leute so wie es aussieht schnappt der unsere accounts und ändert alles habe gestern eine e-mail bekommen das alles bei mir geändert wurde pw e-mail und das geburtsdatum

• Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #10
Witziger Thread :D Da sharen Leute wie doof um die Welt, fallen damit auf die Nase und schreie von Hackern xD

• Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #11
Moritz2504 schrieb:
tja leute so wie es aussieht schnappt der unsere accounts und ändert alles habe gestern eine e-mail bekommen das alles bei mir geändert wurde pw e-mail und das geburtsdatum

das geburtsdatum kann man nicht ändern

• Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #12
bei mir ist es auch so . habe bei psn angerufen und meine email adresse wurde geändert und der typ hat sich auch etwas aus dem store gekauft mit meinem restgeld . die von psn sagen ich soll die polizei einschalten aber auf den ganzen ärger hab ich keinen bock . ich will einfach nur mein accout wieder . hab ihm jetzt über einen anderen accout eine freundschaftsanfrage geschickt und ihn gedroht das ich ihn anzeige wenn er mir seine e-mail adresse und sein passwort nicht gibt . so das ich alles wieder ändern kann .

• Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #13
Da wirst du wohl wenig Erfolg mit haben.

• Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #14
das glaub ich auch . die von psn könnten ja auch einfach eine neue email adresse für mein konto verwenden . der erste von psn den ich anrief hätte das auch gemacht aber der zweite sagte er macht das nicht er will das ich ne anzeige mache

• Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #15
Ja, ja. Der "freundliche" deutsche Kundensupport von Sony. Das ist doch irgendwie wie beim Zahnarzt.

• Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #16
da hast du recht . ich soll mit der polizei ein protokoll erstellen das schicken sie dann nach london . von da aus wird alles was ich mit der ps3 geschrieben (chat usw) und gemacht habe augelesen um den ,,hacker" zu schnappen .

• Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #17
Einen Hacker zu schnappen ist oft ziemlich schwer, weil die ihre Spuren gut verwischen.

• Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #18
marcfr1985 schrieb:
da hast du recht . ich soll mit der polizei ein protokoll erstellen das schicken sie dann nach london . von da aus wird alles was ich mit der ps3 geschrieben (chat usw) und gemacht habe augelesen um den ,,hacker" zu schnappen .

dass du deinen account dann noch in diesem jahrzehnt zurückbekommst, ist aber unwahrscheinlich xD

als ob die polizei nix zu tun hätte
(erinnert mich an the big bang theory, wo sheldons wow account geplündert wird und er die polizei ruft xD)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #20
marcfr1985 schrieb:

Das ist nun aber wirklich Geschwätz.

Thema:

Mein PS3 Account wurde gehackt?

Mein PS3 Account wurde gehackt? - Ähnliche Themen

Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
PSN Anmelde-ID wurde geändert!: Hi, ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich...
PSN Online ID wurde geändert: Hey leute hab ne frage. Bin heute um 02:00 schlafen gegangen um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...
Wurde mein PSN-Account gehackt?: Hallo, vor einigen Tagen fiel mir auf, dass mein Passwort nicht mehr funktionierte (ohne das ich eine Änderung vorgenommen hatte)! Ich versuchte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben