Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PS3 Account wurde gehackt?
Diskutiere Mein PS3 Account wurde gehackt? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Vor allem...London? :D Scotland Yard löst den Fall, hm? xD
Und am Ende kommt raus: Du hast deine Daten DOCH weiter gegeben :D
Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #21
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Vor allem...London? Scotland Yard löst den Fall, hm? xD
Und am Ende kommt raus: Du hast deine Daten DOCH weiter gegeben
Ist und bleibt ein Fall für interpol..
Dem gehts an den kragen, dem bösen "hacker"
Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #23
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Nehmen wir mal an, es ist so...so rein aus Hirngespinst... Und es stellt sich raus, er hat einfach geshared. Muss er dann die Kosten tragen da er eh die AGB von Sony ignoriert hat?^^
Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #24
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Denke seine Mami kann such jetzt schonmal nach 4 nebenjobs umschauen ......omg gleich ist die Hose nass Scotland Yar,Interpol warum nicht gleich FBI Oder ATF .......hr hr bitte mehr von dem Zeug......
Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #25
S
slava4k47
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute will meinen Senf auch mal dazu geben. Ihr braucht euch nicht wundern wenn euer ps3 acc gehackt wird, das liegt meisstens daran das eure E-Mail addresse gehackt wurde und da hilft nur eins ein Bomben sicheres Passwort, sich nicht immer und überall mit der guten email addresse registrieren, und auf gar keinen fall ständig das selbe passwort bei registrationen benutzen.
Es gibt webseiten die verkaufen eure passwörter und email addressen da haben hacker extrem leichtes Spiel am besten ein ganz eigene email Addresse nur für PS3 erstellen dann seit ihr 100% sicher. Hoffe ihr lernt drauß...
Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #26
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
slava4k47 schrieb:
Hi Leute will meinen Senf auch mal dazu geben. Ihr braucht euch nicht wundern wenn euer ps3 acc gehackt wird, das liegt meisstens daran das eure E-Mail addresse gehackt wurde und da hilft nur eins ein Bomben sicheres Passwort, sich nicht immer und überall mit der guten email addresse registrieren, und auf gar keinen fall ständig das selbe passwort bei registrationen benutzen.
Es gibt webseiten die verkaufen eure passwörter und email addressen da haben hacker extrem leichtes Spiel am besten ein ganz eigene email Addresse nur für PS3 erstellen dann seit ihr 100% sicher. Hoffe ihr lernt drauß...
Noch sicherer... einfach nicht wildfremden die Zugangsdaten geben, weil sie
a) etwas mit euch tauschen
b) euch aufleveln
c) euch sonst irgendwas gutes tun
möchten.
Mein PS3 Account wurde gehackt? Beitrag #27
S
slava4k47
Punkte Reaktionen
0
Also das sollte eigentlich JEDEM klar sein das man seine Zugangsdaten nicht weiter gibt !!! Es kommt trotzdem oft genug vor das die Email addressen gehackt werden und wenn man pech hat auch noch der PSN acc wollte nur davor warnen. Es gibt auch Leute im PSN die fragen gezielt nach der Email addresse und passwort und wollen dir so irgentwas anbieten oder weiterhelfen(alles verarsche) das ist genau so schlimm wie wenn man seine PS3 daten weiter gibt.
Und trotzdem basieren 100 % der hier geöffneten Threads mit dem Titel "Account geklaut" darauf, dass irgendein Depp einem anderen seine Zugangsdaten gegeben hat...
Und trotzdem basieren 100 % der hier geöffneten Threads mit dem Titel "Account geklaut" darauf, dass irgendein Depp einem anderen seine Zugangsdaten gegeben hat...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
PSN Anmelde-ID wurde geändert!: Hi,
ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich...
PSN Online ID wurde geändert: Hey leute hab ne frage.
Bin heute um 02:00 schlafen gegangen
um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo,
wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig.
Da...
Wurde mein PSN-Account gehackt?: Hallo,
vor einigen Tagen fiel mir auf, dass mein Passwort nicht mehr funktionierte (ohne das ich eine Änderung vorgenommen hatte)!
Ich versuchte...