Heimkinosystem gesucht

Diskutiere Heimkinosystem gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich wollte mir mal ein heimkinosystem zulegen.. kennt ihr oder habt ihr ein gutes? es sollte jetzt nicht bose sein ist mir zu teuer. würde es...
  • Heimkinosystem gesucht Beitrag #1
T

Taubi1995

Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte mir mal ein heimkinosystem zulegen.. kennt ihr oder habt ihr ein gutes? es sollte jetzt nicht bose sein ist mir zu teuer. würde es an die ps3 anschließen und damit zocken manchmal auch musik hören. es sollte schon bass haben den man merkt ;) könnt ihr mir da was empfehlen? weiß nich genau ob 200€ für ein heimkino genug sind :)
danke für antworten

Thema:

Heimkinosystem gesucht

Heimkinosystem gesucht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben