Gehäuse für PS3 Controller?

Diskutiere Gehäuse für PS3 Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe meinen Controller aus Wut auf den Tisch geknallt, da ist das Gehäuse zwischen den Tasten *r1* und :r2: gebrochen. Er ist zwar...
  • Gehäuse für PS3 Controller? Beitrag #1
S

SMEAGOL-7

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe meinen Controller aus Wut auf den Tisch geknallt, da ist das Gehäuse zwischen den Tasten *r1* und :r2: gebrochen. Er ist zwar vollkommen funktionsfähig, aber die gebrochene Stelle stört beim Spielen.

Könnte mir jemand sagen, wo ich so ein Gehäuse kaufen kann??
Oder hilft es etwas, wenn ich eine Silikonhülle darüber mache??

Vielen Dank schon mal im Voraus. :D

• Gehäuse für PS3 Controller? Beitrag #2
AW: Gehäuse für Ps3 Controller ??

Entweder mit Sekunden Kleber zsm kleben
oder Silikon hülle rum

gehäuse an sich gibts nicht und wenn doch sind die meist teurer als n controller oder von billig qualität...

• Gehäuse für PS3 Controller? Beitrag #3

Kauf dir nen neuen, wo ist da das Problem. Man bekommt sie doch auf Amazon schon für 35€. Damals, als die Dinger noch 50€ gekostet haben war das noch ne ganz andere Sache...

Gruß Leli196

• Gehäuse für PS3 Controller? Beitrag #4

Neuen Kontroller kaufen für 50€
Hättest net gefreckt dann wärs alles nicht Passiert :D

• Gehäuse für PS3 Controller? Beitrag #5

HDD-KABEL schrieb:
Neuen Kontroller kaufen für 50€
Klar sollte man es sich vorher überlegen, bevor man das Teil schrottet. Aber wie kommst du auf 50€? 35€, sonst nichts.

Thema:

Gehäuse für PS3 Controller?

Gehäuse für PS3 Controller? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!: Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage: Grüße euch alle. Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben