Suche MW3 Premium Mitglied für Clan

Diskutiere Suche MW3 Premium Mitglied für Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Clan:xXGermanPlayazXx CL-LVL: 2 sind aber dabei aufzusteigen :) CL-OP: Angemeldet bei Herrschaft heute von 0 Uhr bis 3 Uhr und Morgen bei...
  • Suche MW3 Premium Mitglied für Clan Beitrag #1
C

chkreutz

Gast
Clan:xXGermanPlayazXx

CL-LVL: 2 sind aber dabei aufzusteigen :)

CL-OP: Angemeldet bei Herrschaft heute von 0 Uhr bis 3 Uhr und Morgen bei Abschuss Bestätigt von 20 Uhr bis 23 Uhr

K/D: mind. 1.1

Alter ist egal

Headset wenn vorhanden gut

Meldet euch bei mir PSN:chkreutz

oder schickt eine Berwerbung an meinen clan

ihr könnt euch auch über Unsere Homepage Bewerben

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Premium Mitglied für Clan Beitrag #2
AW: Suche MW3 Premium Mitglied für Clan, MW3-Elite-Squad-Clan

Wir suchen auch MW3 Premium Mitglied, Clan lvl 8 19 mitglieder wir machen bei jeder clan operation mit die von CoD zu verfügung gestellt wird. bewerbung direkt an mein PSN ID MATRIX230 oder unter:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 0
  • Suche MW3 Premium Mitglied für Clan Beitrag #3
Leite jetzt diesen Clan : xX_GER_ELITE_Xx

homepage: xxgerelitexx.clanplanet.de

Thema:

Suche MW3 Premium Mitglied für Clan

Suche MW3 Premium Mitglied für Clan - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Suche Destiny-Clan/Mitspieler für die weekly quests und raids (Ps3): Bin auf der suche nach einem Clan oder einigen Leuten um die weekly quests und auch die raids zu meistern. Habe mit meinem Titanen lvl 25 erreicht...
Suche cod aw clan member: Hi suche für unseren clan (BeG) Bro Elite Gamers noch im aufbau, Mitglieder wer Lust hat sich dem Clan anzuschließen kann sich gerne mit der aw...
Suche Mitglieder für einen neuen Bf4 Clan!: Guten Abend, Ich suche ein paar Gefährten für einen neuen Clan im Spiel Battlefield 4. Dieser Clan sollte sich so entwickeln, damit er sich bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben