PS3 Internetverbindungsproblem

Diskutiere PS3 Internetverbindungsproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe user =) Ich habe ein problem mit meiner ps3 und zwar: Ich will eine internetverbindung über w-lan einrichten(zuvor noch keine...
  • PS3 Internetverbindungsproblem Beitrag #1
S

Syntex

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe user =)
Ich habe ein problem mit meiner ps3 und zwar: Ich will eine internetverbindung über w-lan einrichten(zuvor noch keine probleme) doch aufeinmal: Ich richte alles ein wie gewohnt dann will er die IP Adresse abrufen doch dabei scheitert er immer wieder was soll ich tun ???

W-lan Router: D-link dir300

MFG Syntex =)

• PS3 Internetverbindungsproblem Beitrag #2
setz den Router doch mal zurück

• PS3 Internetverbindungsproblem Beitrag #3
Das habe ich auch versuch wie es in der bedienungsanleitung steht aber das klappt nicht
da steht: Drücken sie die reset taste 20 sek.
das mach ich nichts regt sich
PS: früher hab ich mal auf die taste gedrückt und sie hat blau geblinkt das tut sie nun auch nicht mehr =(

Thema:

PS3 Internetverbindungsproblem

PS3 Internetverbindungsproblem - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen: Ich habe mir für ein Spiel die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben