[PS3] Black Ops Clan gesucht

Diskutiere [PS3] Black Ops Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich heiße Kadir, bin 20 und komme aus Köln. Ich suche eine aktive Black Ops Clan (PS3) Bin eher ein offensiver Spieler, Level: 46 und...
  • [PS3] Black Ops Clan gesucht Beitrag #1
K

Kado03

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich heiße Kadir, bin 20 und komme aus Köln. Ich suche eine aktive Black Ops Clan (PS3)

Bin eher ein offensiver Spieler, Level: 46 und spiele mit Ak-47 und M4 aktiv.

Mein PS3 ID: Kadir03

Oder erreichbar über Forum PM.

MfG

Thema:

[PS3] Black Ops Clan gesucht

[PS3] Black Ops Clan gesucht - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht: Hallo , Ich suche Leute die Lust haben auf Bo4 Blackout zu zocken- gerne auch einen Clan. Derzeit bin ich dort auf Prestige 1 Level 60. Bin 30...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben