[PS3] Black Ops Clan gesucht

Diskutiere [PS3] Black Ops Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich heiße Kadir, bin 20 und komme aus Köln. Ich suche eine aktive Black Ops Clan (PS3) Bin eher ein offensiver Spieler, Level: 46 und...
  • [PS3] Black Ops Clan gesucht Beitrag #1
K

Kado03

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich heiße Kadir, bin 20 und komme aus Köln. Ich suche eine aktive Black Ops Clan (PS3)

Bin eher ein offensiver Spieler, Level: 46 und spiele mit Ak-47 und M4 aktiv.

Mein PS3 ID: Kadir03

Oder erreichbar über Forum PM.

MfG

Thema:

[PS3] Black Ops Clan gesucht

[PS3] Black Ops Clan gesucht - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht: Hallo , Ich suche Leute die Lust haben auf Bo4 Blackout zu zocken- gerne auch einen Clan. Derzeit bin ich dort auf Prestige 1 Level 60. Bin 30...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben