FIFA 12: Fehlercode 80010514

Diskutiere FIFA 12: Fehlercode 80010514 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich hab mir vorgestern Fifa 12 gekauft , habe danach auch uefa euro gekauft und gedownloadet nachdem es installiert war konnte ich Fifa...
  • FIFA 12: Fehlercode 80010514 Beitrag #1
S

Selkan

Gast
Hallo ,

ich hab mir vorgestern Fifa 12 gekauft , habe danach auch uefa euro gekauft und gedownloadet nachdem es installiert war konnte ich Fifa 12 nicht starten es kam der fehlercode 80010514 , ich hab das gerät zu game stop gebracht und habe eine neue bekommen da ich gedacht habe das gerät hat einen laufwerk schaden , mit derm 2. ps3 habe ich das selbe gemacht dann kam schon wieder der gleiche , fehler zuvor hatte ich noch die alte ps3 mit der habe ich es auch probiert und da kam schon wieder der gleiche fehler, ich werde langsam verrückt , kann mir da vielleicht jemand helfen? Ist es bei euch auch so , das game funktioniert bis ich die uefa euro downloade und installiere danach funktioniert das game nicht mehr.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FIFA 12: Fehlercode 80010514

Anzeige

• FIFA 12: Fehlercode 80010514 Beitrag #2
Wie sieht denn deine BD aus?
Vielleicht benötigt UEFA Euro bestimmte Daten von deiner BD und diese ist wohlmöglich so beschädigt, dass sie für den normalen FIFA Betrieb noch lesbar ist, nicht aber für UEFA Euro.

Den der Fehlercode 80010514 bedeutet eigentlich, dass es ein Problem beim lesen der Disc gibt und diese vom System nicht gelesen werden kann.
Das kann entweder an einem defekten Laser liegen, was man aber hier denke ich ausschließen kann, da du das Gerät umgetauscht hast und es in diesem Zusammenhang unwahrscheinlich ist, dass dort der Fehler liegt
Oder aber die Disc ist beschädigt.

Kannst du dazu schonmal was sagen?
Hast du andere Discs getestet?
Ich erkundige mich mal ob der Fehler noch bei anderen bei UEFA Euro auftritt, hoffe aber ich konnte dir helfen.

• FIFA 12: Fehlercode 80010514 Beitrag #3
Hallo.
Ich bekomme denselben Fehler beim Starten von FIFA 12. habe das Spiel schon umgetauscht und bekomme ich dennoch wieder.
Habe kein UEFA heruntergeladen und alle anderen Spiele laufen fehlerfrei.
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank!

• FIFA 12: Fehlercode 80010514 Beitrag #4
Bei mir tritt der fehler seit heute genau so auf. Habe das spiel sogar deinstalliert, konsole vom netz genommen, rein raus geschoben... Kommt aber immer der gleiche fehler. Voll zum kotzen!

Thema:

FIFA 12: Fehlercode 80010514

FIFA 12: Fehlercode 80010514 - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Fifa 14 startet Fehlercode 80010514: also ahbe mir heute fifa 14 geholt in die ps 3 gelegt bääm fehlercode 80010514. kumpel angerufen der kam fix rum sein in die ps3 gelegt ging...
PS3 Slim Laufwerkprobleme: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir ein neues Laufwerk für meine PS3 Slim 160 GB gekauft, da mein altes Laufwerk defekt war (erkannte keine...
Probleme mit Trophäen synchronisation und Fehlercode 80022D86: Moin Leute, ich habe heute schon den ganzen Tag damit verbracht Fifa 12 auf meiner ps3 zum laufen zu kriegen und scheitere leider immer noch. Aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben