Auslands Download mit deutschen Account

Diskutiere Auslands Download mit deutschen Account im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab mal ne Frage. Wenn ich für Spiele die ich aus österreich oder UK bestellt habe DLCs downloaden will, muss ich ja in den jeweiligen Länder...
  • Auslands Download mit deutschen Account Beitrag #1
M

matero

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab mal ne Frage. Wenn ich für Spiele die ich aus österreich oder UK bestellt habe DLCs downloaden will, muss ich ja in den jeweiligen Länder Store. dazu mach ich mir zb einen UK Acccount für einen zweiten benutzer auf meiner playstation. Wenn ich dann alles geladen und installiert hab, kann ich die sachen dann auch mit meinen normalen deutschen benutzerprofil zocken oder sind die sachen an das zweite profil mit dem uk account (oder Ösi account) gebunden. ich möchte nämlich das die trophies auf mein hauptprofil kommen und nicht auf die benutzer die ich nur für fremde shops erstellt hab.

danke für jede antwort

• Auslands Download mit deutschen Account Beitrag #2
AW: auslands download mit deutschen account

Stimmt! wenn du einen Inhalt downloadest, ist eig. immer auf jedem Account vorhanden ;)

• Auslands Download mit deutschen Account Beitrag #3
klar, was auf der PS drauf ist ist jedem Benutzerprofil frei zugänglich.

Gruß Leli196

Thema:

Auslands Download mit deutschen Account

Auslands Download mit deutschen Account - Ähnliche Themen

User Account & Download Liste: Habe eine Frage… sollte die PS3 einmal einen YLOD oder HD defekt erleiden, ist dann die Download Liste über den User Account bei Sony im PSN Store...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
UK PS3 Game und zugehörige DLC-Download Frage...: tach forum, ich hab gerade schon ein wenig die forensuche gequält und ein paar seiten durchgeschaut, nur eine genaue antwort auf meine frage hab...
Verschiedene PSN Accounts für verschiedene Shops: Hallo, ich spiele Vorzugsweise import Spiele da mir das Englische meißt besser gefälllt und das uncut ist auch nicht ganz zu verachten. Jetzt ist...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben