Blu-ray / DVD - Bild bleibt nach dem Anklicken schwarz

Diskutiere Blu-ray / DVD - Bild bleibt nach dem Anklicken schwarz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Gestern wollte ich mit meiner PS3 Slim 120GB mal wieder eine Blue-Ray anschauen. Pustekuchen. Die Blue-Ray erscheint unter Videos...
  • Blu-ray / DVD - Bild bleibt nach dem Anklicken schwarz Beitrag #1
A

andinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Gestern wollte ich mit meiner PS3 Slim 120GB mal wieder eine Blue-Ray anschauen. Pustekuchen. Die Blue-Ray erscheint unter Videos, jedoch bleibt das Bild nach dem Auswählen des Films einfach schwarz. Gleiches Problem auch bei DVD´s. Hab auch schon mal diesen 15 Sec. Laufwerks Reset durchgeführt. Keine Änderung.

Ebenfalls bekomme ich beim Einschalten, dass das System nicht richtig runtergefahren wurde - Prüfung etc.
Wenn ich die Prüfung durchführen möchte, bleibt der Bildschirm anschließend ebenfalls einfach nur schwarz.

Woran könnte das liegen? Denke mal der Lesekopf ist i.O.?!? DVD/Blue-Ray wird ja erkannt.

THX for Support

Andinger

• Blu-ray / DVD - Bild bleibt nach dem Anklicken schwarz

Anzeige

• Blu-ray / DVD - Bild bleibt nach dem Anklicken schwarz Beitrag #2
Hallo zusammen

Habe mich der Ungeduld hingegeben und eine Schnellformatierung durchgeführt. Blue-Ray wird wieder erkannt. Hoffe es bleibt so ...

Thema:

Blu-ray / DVD - Bild bleibt nach dem Anklicken schwarz

Blu-ray / DVD - Bild bleibt nach dem Anklicken schwarz - Ähnliche Themen

Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s?: Kauft ihr euch lieber die Gute Alte DVD oder die Blu Ray ? Ich stehe zur Blu Ray , Top Bild und Tonqualität , jedenfalls meistens. Hatte schon...
Blu-ray Filme - kein Ton!: Tach Leute .. wollte mir gestern mal mit meiner 320er PS3 nen Blue-Ray Film anschauen (mit der Konsole noch nicht probiert). Der Film wurde...
PS3 hängt sich beim Blu Ray gucken auf: Hallo, es tut mir leid, dass ich euch mit dem Thema vermutlich zum 1000. mal quälen muss. Folgendes Problem: Blu Ray Discs hängen sich nach...
PS3 Blue Ray Bild flackert/flimmert: Hallo, ich habe meine PS3 mit dem mitgelieferten Scartkabel an meinen Sharp Aquos LCD-TV, Modell LC-37HV4E angeschlossen. Beim abspielen von...
PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben