Fun Cws

Diskutiere Fun Cws im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hay .. ich binn vom GHBS clan .....und suche nach gegnern die einen fun cw bei dem spiel call of duty black ops auf ps3 gegen mein team machen ...
  • Fun Cws Beitrag #1
A

AlukartHellsing

Gast
Hay ..
ich binn vom GHBS clan .....und suche nach gegnern die einen fun cw bei dem spiel call of duty black ops auf ps3 gegen mein team machen ...
wir im unserem clan haben 2 teams ...und ich binn im 2 team der lieder und kann deshalb nur die fun cws machen .....würde mich freuen wenn ihr mich edden würdet und danke schon mal in voraus ....
meine name dor t ist: AlukartHellsing

• Fun Cws

Anzeige

Thema:

Fun Cws

Fun Cws - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben