Clan sucht Member

Diskutiere Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wir Vinex eSports suchen gute & aktive member Wir sind ein Clan aus 2 Teams Das 1. Team ist sehr sehr Stark und das 2. Team entwickelt...
  • Clan sucht Member Beitrag #1
M

MW3-BABA

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir Vinex eSports suchen gute & aktive member
Wir sind ein Clan aus 2 Teams
Das 1. Team ist sehr sehr Stark und das 2. Team entwickelt sich noch aber die sind auch gut !

1. Team LvL 13
2. Team LvL 9

Was du Brauchst :)

-Headset (Standart)
-Erfahrung mit CW's
-KD müsste nicht gut sein und auch nicht schlecht
-Für jeden Spaß zu haben aber nicht Kindisch sein.
-Nett
-Guten Umgang mit den Membern

Noch Fragen zum Clan selbst ? - Frag ruhig !

MFG VineX eSports

• Clan sucht Member Beitrag #2
Servus,
wie ist denn das Durchschnittalter bei euch?

bzw. habt ihr eine Clanpage?

• Clan sucht Member Beitrag #3
Also 15-21

Homepage : vinexclan.clanguru.de

Thema:

Clan sucht Member

Clan sucht Member - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben