Zeitüberschreitung beim Downloaden

Diskutiere Zeitüberschreitung beim Downloaden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Leute! Immer wenn ich mir ein Spiel herunter lade kommt immer, keine Ahnung wann da ich die spiele meist über Nacht downloaden lasse , der...
  • Zeitüberschreitung beim Downloaden Beitrag #1
A

Aracher17

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!

Immer wenn ich mir ein Spiel herunter lade kommt immer, keine Ahnung wann da ich die spiele meist über Nacht downloaden lasse , der Fehler "Fehler beim download: Zeitüberschreitung". Ich würde das schon fast auf mein langsames Internet zurückführen. Ich downloade nämlich nur mit wenn es hoch kommt 120kbits.
Noch ein paar Infos:
Ich bin über W-LAN im Internet drin, mit lan hat es aber auch nicht geklappt :/
Beim Kumpel der schnelleres Inet hat, hat alles perfekt geklappt.
Falls es an dem Router liegen sollte ich habe den Telekom Speedport V501

Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Mfg Aracher17

• Zeitüberschreitung beim Downloaden Beitrag #2
Ich glaube (sicher bin ich mir nicht), dass es normal ist,wenn du eine schlechte Internetverbindung hast, du sozusagen gekickt wirst um die downloadleitung freizumachen für schnellere User!!!! Das Problem tritt auch auf wenn die Geschwindigkeit stark schwankt.
Sent from my Radar C110e using Board Express

Thema:

Zeitüberschreitung beim Downloaden

Zeitüberschreitung beim Downloaden - Ähnliche Themen

Download aufgehangen - kein erneutes runterladen möglich: Hallo. Wir haben uns Battlefield 1 gekauft und es kam beim runterladen bis 37GB. Danach kam immer wieder ein Abbruch mit dem m Hinweis dass das...
Download Fehler 80710092: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich bin vor kurzem für 3 Jahre von Deutschland nach China gezogen und meine PS3 natürlich mit mir. Da...
Fehler beim Einloggen ins PSN: hallo leute, ich habe mir am Freitag eine Ps3 gekauft, habe mich angemeldet und dann über w-lan eingeloggt, ich wollte gestern abend spielen...
PS3 hängt beim Download: hi bin hier zum 1 ma und habe schon gleich eine frage. Nämlich die: Ich wollte mir gestern Den Neuen Map Pack "Escalation" für Black Ops holen...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben