Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Premium
Diskutiere Battlefield 3 Premium im Battlefield 3 Forum im Bereich B; habe mir ebend Premium gemacht doch iwie komme ich nicht in die neuen karten rein da steht immer "Auf diesem Server werde inhalte benötigt,die du...
Battlefield 3 Premium Beitrag #1
M
marvin11996
Punkte Reaktionen
0
habe mir ebend Premium gemacht doch iwie komme ich nicht in die neuen karten rein da steht immer "Auf diesem Server werde inhalte benötigt,die du nicht hast,suche im store nach zusätzlichen inhalten oder vergewissere dich,dass aöö deome inhalte installiert sind.
was muss ich jetzt machen ich habe premium doch schon drauf
Also direkt im BF3 Menü....naja das wollen sich jetzt wahrscheinlich sehr viele Spieler laden, von daher kommt es wahrscheinlich auch zu Downloadschwierigkeiten.
Battlefield 3 Premium Beitrag #5
M
marvin11996
Punkte Reaktionen
0
das kann es auch sein naja ich probiere es morgen noch mal wenn nicht wende ich mich an EA
Kann schon jemand sagen, ob es jetzt funzt? Komme selber erst spät dazu es zu testen. Habe nur von einigen gehört, das es heute um 10:00 immer noch nicht geklappt hat kann das sein?!?
Battlefield 3 Premium Beitrag #8
M
marvin11996
Punkte Reaktionen
0
es geht immer noch nicht ich gehe auf Premium im menü dann auf die erweiterung und download nach nen paar sekunden geht das einfach so weg.
Battlefield 3 Premium Beitrag #9
PSIII
Punkte Reaktionen
4
marvin11996 schrieb:
es geht immer noch nicht ich gehe auf Premium im menü dann auf die erweiterung und download nach nen paar sekunden geht das einfach so weg.
ob das jetzt verarsche ist mhh glaube ich jetzt nicht es kann halt ein fehler von EA sein.
ich werd glei ma anrufen und leiste bericht ;D
sooo habe bei EA angerufen ^^
die server sind massive überlastet...ca. 4,000,000 millionen leute haben/sind es sich am runterladen.
alle sollten ihren patch (1.05) noch mal deinstallieren und neu drauf machen. sony war schneller. der patch war gestern schon viel vorher draußen als EA es wollte...sie wollten den patch um 9:00 uhr raus hauen...
also patch runter machen neu drauf...und beten...vlt klappts heut abend wider.
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 Premium Beitrag #11
T
Tobi333
Punkte Reaktionen
1
also, ich glaube kaum das das entfernen des patches hilft.
habe auch gerade bei ea angerufen und der typ am telefon meinte, dass die firma "Dice" zu wenig downloadserver bereitgestellt hat. sprich die server waren wegen der vielen gamer die die maps downloaden wollten total überlastet!
er meinte spätestens heute abend sollen genug downloadserver bereitstehen und wir alle sollen endlich zocken können!
Battlefield 3 Premium Beitrag #12
U
Unregistriert
Gast
wie deiinstaliert man es ich hab das selbe problerm..
Battlefield 3 Premium Beitrag #13
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Da in good old Germany die Jugendschutzbestimmungen auch im geliebten PSN Store vorhanden sind, gab es offenbar ein Problem mit der Freigabe des Datenpakets CQ (nur mit dt. Account).
Es gibt eine battlelog downtime (bis 15:30). Währenddessen soll auch der Store neu gestartet werden. Danach sollte CQ zum download bereitstehen.
Alle Anrufe beim werten EA Kundendienst sind überflüssig, da man dort eh keine Ahnung von der Materie hat, da kann man auch gleich die Kristallkugel daheim befragen.
Downloadserver für CQ sind zu genüge vorhanden und das Problem steht im Zusammenhang mit dem deutschen PSN STORE punktendeaus
Battlefield 3 Premium Beitrag #14
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ich find dieses Pack ja echt toll und für den Preis auch "ok". Aber nur ärgerlich das die Käufer der LE nun doof aus der Wäsche schauen, bzw die Leute die BtK schon gekauft haben. So singt der Preis direkt mal in Sachen Lukrativität.
Battlefield 3 Premium Beitrag #15
PSIII
Punkte Reaktionen
4
marvin11996 schrieb:
ob das jetzt verarsche ist mhh glaube ich jetzt nicht es kann halt ein fehler von EA sein.
ich werd glei ma anrufen und leiste bericht ;D
sooo habe bei EA angerufen ^^
die server sind massive überlastet...ca. 4,000,000 millionen leute haben/sind es sich am runterladen.
alle sollten ihren patch (1.05) noch mal deinstallieren und neu drauf machen. sony war schneller. der patch war gestern schon viel vorher draußen als EA es wollte...sie wollten den patch um 9:00 uhr raus hauen...
also patch runter machen neu drauf...und beten...vlt klappts heut abend wider.
Klar können Fehler passieren, kein Problem.
Ich komme mir nur aus folgendem Grund verarscht vor:
Ein haufen Leute kaufen sich einen Premium(Super-VIP-Special)-Zugang für kanpp 50€,
mit dem groß geworben wird, Close Quarters ab 04.06. zocken zu können...und was ist, Pustekuchen.
Nach einer aussagekräftigen Info von EA hatte man bis vorhin im Netz vergebens gesucht.
Das einzige was man finden konnte, war, "EA arbeitet daran".
Kein "was ist los" oder wichtiger "wann ist der Download verfügbar", nichts...
Die einzigen Aussagen kamen von frustrierten Zockern die bei EA angerufen hatten (nicht du) und die o.g. Aussage zu hören bekamen.
Ich erwarte doch nicht viel, nur eine kleine Info seitens des Herstellers!
Das geht schon, allerdings weiß ich von anderen Spielen, dass ein heruntergelandener Zusatz nur mit einem Spiel funktioniert, das aus dem gleichen Land kommt.
Meines Wissens nach benötigst du dann die BF3-US-Version, sonst gehts nicht.
Habe einige UK-Spiele und hatte dann Add-Ons oder andere Inhalte aus dem deutschen Store geladen und das ging nicht.
Würde es an deiner Stelle nicht riskieren!
Battlefield 3 Premium Beitrag #19
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Entscheidend ist der Regional-/Länder Code.
Dieser ist auf der Bluray aufgedruckt zB BLES 00...
Im Store ist bei jedem Inhalt ebenfalls die Kompabilität angegeben.
Stimmt das dass man Premium im Bf3 Menu downloaden muss? Denn manche sagen das es dann nicht gehen sollte, ich habe es nämlich aus dem Market. Musste zwar die Qc maps nochmal downloaden aber nur weil sie da schon öffentlich waren. Ich habe auch alle Zusätze wie das Messer ,Tarnungen, Herausforderungen, und die Halsketten ( sorry mir fällt der Name nicht ein).
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Battlefield 4 Premium: Hallo leute, ich habe mir Battlefield 4 Premium bei Playstore gekauft und auch die maps heruntergeladen aber wenn ich ein server mit dem Neuen...
Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3): Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Battlefield 3 Code, der den Online Pass und die Premium Inhalte freischalten soll. Es handelt sich um die UK...
The last of Us: Multiplayer funktioniert nicht: Seit gestern kann ich den Multiplayer von Tlou nicht mehr zocken. Jedes mal wenn ich auf Fraktionen-Multiplayer gehe, dann kommt die Nachricht "Um...