Battlefield 3 Premium

Diskutiere Battlefield 3 Premium im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Dog Tags^^
  • Battlefield 3 Premium Beitrag #21
  • Battlefield 3 Premium Beitrag #22
Konsoliero schrieb:
... Musste zwar die Qc maps nochmal downloaden aber nur weil sie da schon öffentlich waren.

Dass man CQ seperat downloaden muss ist ganz normal. Wer ein DLC, warum auch immer, nicht installieren möchte, muss es auch nicht tun (auch CQ über den ingame Menü Premium Kalernder geladen).

• Battlefield 3 Premium Beitrag #23
Also stimmt das nicht?

• Battlefield 3 Premium Beitrag #24
Ich weiss nicht warum es nicht gehen sollte (download über store). Schliesslich kannst Premium sogar sharen.

• Battlefield 3 Premium Beitrag #25
Danke das ihr mir geantwortet habt.

DA bin ich aber froh das es geht, eigentlich logisch ;)

Thema:

Battlefield 3 Premium

Battlefield 3 Premium - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Battlefield 4 Premium: Hallo leute, ich habe mir Battlefield 4 Premium bei Playstore gekauft und auch die maps heruntergeladen aber wenn ich ein server mit dem Neuen...
Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Battlefield 3 Code, der den Online Pass und die Premium Inhalte freischalten soll. Es handelt sich um die UK...
The last of Us: Multiplayer funktioniert nicht: Seit gestern kann ich den Multiplayer von Tlou nicht mehr zocken. Jedes mal wenn ich auf Fraktionen-Multiplayer gehe, dann kommt die Nachricht "Um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben