MW3 Clan Member gesucht

Diskutiere MW3 Clan Member gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Ich suche Member für einen neu gegründeten elite Clan. Ich möchte gerne regelmäßig mit euch spielen und an Clan ops teilnehmen. Es wäre gut...
  • MW3 Clan Member gesucht Beitrag #1
G3R_iFr3zZe

G3R_iFr3zZe

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich suche Member für einen neu gegründeten elite Clan. Ich möchte gerne regelmäßig mit euch spielen und an Clan ops teilnehmen. Es wäre gut wenn ihr Premium habt und ein headset besitzt. Ich suche etwas bessere Spieler. Die kd sollte mindestens 1,6 sein. Bei Interesse meldet euch bitte bei G3R_iFr3Zze oder schreibt mich an.

Thema:

MW3 Clan Member gesucht

MW3 Clan Member gesucht - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben