MW3 Clan Probleme

Diskutiere MW3 Clan Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Leute, Ich habe eine Frage und ich hoffe ich werdet mir dabei helfen.. Ich habe mir Kürzlich ein Clan bei Call of Duty Elite erstellt...
  • MW3 Clan Probleme Beitrag #1
P

PS3Freak55

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage und ich hoffe ich werdet mir dabei helfen..
Ich habe mir Kürzlich ein Clan bei Call of Duty Elite erstellt.
Aber ich bin mir nicht sicher ob dieser Clan jz bei mir in Mw3 veröffentlicht wird..
Halt bei manchen ist der Clan zeichen gelb und bei manchen normal und bei mir ist die auch nicht gelb und bei mir wird der Clan tag auch nicht automatisch geändert zu den ich es geändert habe.
Jetzt Frage ich muss ich mich selbst einladen oder wie soll den das gehen ich kapier des net

Danke im vorraus

• MW3 Clan Probleme Beitrag #2
AW: Mw3 Clan Probleme

Hi,

auf elite musst du ersteinmal mit deinem Clan 'leveln'... das Gelbe Clantag bekommst du erst am einem gewissen level... weiss jetzt nicht welches. Um deinen Clan zu leveln brauchst du entweder Premiummitglieder die beim Clanbeitritt 500xp automatisch abgeben oder mit Premiummitglieder bei Events anmelden und mitmachen... umso den clan zu leveln...

Grüße Max.

Thema:

MW3 Clan Probleme

MW3 Clan Probleme - Ähnliche Themen

Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Clan eintretten: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und ich hoffe ich werdet mir dabei helfen.. Ich habe mir Kürzlich ein Clan bei Call of Duty Elite erstellt...
MW3 Clan leveln: Habe mal ne Frage. Wir haben einen Clan bei BO2 und wollten uns bei MW3 auch nochmal einbringen. Gibt es eine möglichkeit dort zu leveln? Da es ja...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Download- Probleme: Hallo! Ich habe momentan relativ starke Probleme mit meiner Downloadrate. Ich besitze eine 16k Leitung und habe meine PS4 über ein Lan-Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben