SUCHE BLACK OPS CLAN

Diskutiere SUCHE BLACK OPS CLAN im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute ich bin der Ily, bin 21 und suche nach langer Zeit einen Clan. Ich spiele hauptsächlich TD bin Prestige 15 LV 50 habe schlechteste K/D...
  • SUCHE BLACK OPS CLAN Beitrag #1
I

ILyas67

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich bin der Ily, bin 21 und suche nach langer Zeit einen Clan.
Ich spiele hauptsächlich TD bin Prestige 15 LV 50 habe schlechteste K/D 2.0, und min 370punkte in der Woche.

Bei Interesse melden oder adden auf der PS3 meine addy : lapulgala

• SUCHE BLACK OPS CLAN Beitrag #2
Hi Ily,
schau doch mal bei uns vorbei:

Bei BO haben wir derzeit 15 aktive Member -
+ 12 Member bei Zombie (sowohl cut als auch uncut)
Der BO Squad spielt auch des öfteren Fun CW's

Registrierung -
Bewerbung (eignen thread erstellen) -
Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squadzeiten) -

lg Robert

Thema:

SUCHE BLACK OPS CLAN

SUCHE BLACK OPS CLAN - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben