Battlefield 3 Clan gesucht

Diskutiere Battlefield 3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr, da ich zurzeit Bf3 aktiv bin, wollte ich mal fragen ob es hier ein Clan gibt.. Ich bin 16 Jahre alt und besitze ein Headset. Mein Lvl...
  • Battlefield 3 Clan gesucht Beitrag #1
X

xSch0ckWave

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
da ich zurzeit Bf3 aktiv bin, wollte ich mal fragen ob es hier ein Clan gibt..

Ich bin 16 Jahre alt und besitze ein Headset.

Mein Lvl : 2ter Adler sprich 46 ^^

Ig Name: xSch0ckWavee

• Battlefield 3 Clan gesucht Beitrag #2
AW: Bf3 Clan gesucht !!

ich will einen gründen, hole mir jetzt auch einen eigen server am 15.juni wenn willst kannst mit einsteigen dann sind wir 4.

• Battlefield 3 Clan gesucht Beitrag #3
Thema:

Battlefield 3 Clan gesucht

Battlefield 3 Clan gesucht - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben