Max Payne 3

Diskutiere Max Payne 3 im Max Payne 3 Forum im Bereich M; hallo hier tigerpit, in der grafikeinstellung heißt es bei mir videospeicher voll z.b. 226/0 habe eine hd 5670 1gb. amd 4 kern mit 2.9 ghz und 4...
  • Max Payne 3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo hier tigerpit, in der grafikeinstellung heißt es bei mir videospeicher voll z.b. 226/0
habe eine hd 5670 1gb. amd 4 kern mit 2.9 ghz und 4 gb arbeitsspeicher. es läuft zwar aber runkelt wie in zeitlupe. frage warum

mfg

• Max Payne 3

Anzeige

Thema:

Max Payne 3

Max Payne 3 - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Probleme mit Max Payne 3: hallo habe leider folgende probleme max payne stürtzt online sehr oft ab is die frage hat nochj jemand die selben probleme kann die cd kapput...
Max Payne 3 Multiplayer Problem: Hallo Liebe PS3 Community, Ich bin etwas verärgert über das gute Spiel Max Payne 3. Jedesmal wenn ich Multiplayer spielen möchte, kommt kurz vor...
Playstation 3 Laufwerk entkoppelbar?: Hallo ich bin neu in dem Forum und hoffe ich Poste das im Richtigen bereich. Wie der Titel schon sagt, frag ich mich ob das Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben