Max Payne 3

Diskutiere Max Payne 3 im Max Payne 3 Forum im Bereich M; hallo hier tigerpit, in der grafikeinstellung heißt es bei mir videospeicher voll z.b. 226/0 habe eine hd 5670 1gb. amd 4 kern mit 2.9 ghz und 4...
  • Max Payne 3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo hier tigerpit, in der grafikeinstellung heißt es bei mir videospeicher voll z.b. 226/0
habe eine hd 5670 1gb. amd 4 kern mit 2.9 ghz und 4 gb arbeitsspeicher. es läuft zwar aber runkelt wie in zeitlupe. frage warum

mfg

• Max Payne 3

Anzeige

Thema:

Max Payne 3

Max Payne 3 - Ähnliche Themen

Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Probleme mit Max Payne 3: hallo habe leider folgende probleme max payne stürtzt online sehr oft ab is die frage hat nochj jemand die selben probleme kann die cd kapput...
Max Payne 3 Multiplayer Problem: Hallo Liebe PS3 Community, Ich bin etwas verärgert über das gute Spiel Max Payne 3. Jedesmal wenn ich Multiplayer spielen möchte, kommt kurz vor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben