Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
App zur PS2 Emulation
Diskutiere App zur PS2 Emulation im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich bin letztens auf eine Ebay Auktion aufmerksam geworden, in der ein User seinen US-PSN-Account versteigert hat. Neben allen genannten Vorzügen...
App zur PS2 Emulation Beitrag #1
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Ich bin letztens auf eine Ebay Auktion aufmerksam geworden, in der ein User seinen US-PSN-Account versteigert hat. Neben allen genannten Vorzügen (Spiele, etc.) hatte er unter anderm aufgeführt, dass er im PSN-Store eine App hätte, mit der die PS3 PS2 Spiele emulieren kann. Verwundert habe ich mich in meinem US-Account auf die Suche begeben, jedoch nix entsprechendes gefunden.
War es also
a) gelogen
b) hatte er gemeint, dass man sich damit auch PS2 Games aus dem Store laden kann (also wie jeder andere Account auch)
Die Spiele laufen anscheinend nur, wenn du die direkt auf deiner Festplatte hast.
DVD einlegen würde demnach nicht funktionieren.
mfg,
Zuletzt bearbeitet:
App zur PS2 Emulation Beitrag #3
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Diese "App" hatte ich auch mal vor einiger Zeit entdeckt und hab
mich erst gefreut, dass es doch sowas zu geben scheint. Hab dann
aber herausgefunden, dass es nich ganz das bedeutet, was ich
hoffte. Wie mastermind schon meinte, müssen die Spiele direkt auf
der Platte sein - also so, wie man sie eben hat, wenn man sie im Store
kauft und runterlädt.. von einer externen Fessi aus funzt das aber
bestimmt nicht.
App zur PS2 Emulation Beitrag #4
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Schade... und ich hatte schon wirklich Hoffnung...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...