DTM-Meisterschaft

Diskutiere DTM-Meisterschaft im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Servus Leute, Habe mir vorher im Eifer des Gefechts beim Gebrauchtwagenhändler einen Mercedes-Benz CLK Touring Car geholt und wollte wissen ob...
  • DTM-Meisterschaft Beitrag #1
T

TheLeatherFace

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

Habe mir vorher im Eifer des Gefechts beim Gebrauchtwagenhändler einen Mercedes-Benz CLK Touring Car geholt und wollte wissen ob das Ding den für die Meisterschaft in der Extremserie ausreicht? natürlich bis afs letzte aufgemotzt?

• DTM-Meisterschaft

Anzeige

• DTM-Meisterschaft Beitrag #2
Egal welchen DTM Wagen du nimmst. die reichen alle gegen die CPU.

Thema:

DTM-Meisterschaft

DTM-Meisterschaft - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
650 LP Nordschleife: Hi, wollte mal von euch wissen welches das Beste Auto (eventl. SETUP) für die Nordschleife ist und welche Zeit ihr damit im Freien Fahren mit...
GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4: Servus Leute, Folgendes, meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben jetzt hab ich mir natürlich sofort die PS4 geholt. Jetzt stell ich mir...
PS4 Spiele günstig kaufen: Hallo Leute, ich war bisher nur PC Spieler und habe nie eine Konsole besessen... Da ich in letzter Zeit immer hin und her überlegt hatte ob ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben