DTM-Meisterschaft

Diskutiere DTM-Meisterschaft im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Servus Leute, Habe mir vorher im Eifer des Gefechts beim Gebrauchtwagenhändler einen Mercedes-Benz CLK Touring Car geholt und wollte wissen ob...
  • DTM-Meisterschaft Beitrag #1
T

TheLeatherFace

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

Habe mir vorher im Eifer des Gefechts beim Gebrauchtwagenhändler einen Mercedes-Benz CLK Touring Car geholt und wollte wissen ob das Ding den für die Meisterschaft in der Extremserie ausreicht? natürlich bis afs letzte aufgemotzt?

• DTM-Meisterschaft

Anzeige

• DTM-Meisterschaft Beitrag #2
Egal welchen DTM Wagen du nimmst. die reichen alle gegen die CPU.

Thema:

DTM-Meisterschaft

DTM-Meisterschaft - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
650 LP Nordschleife: Hi, wollte mal von euch wissen welches das Beste Auto (eventl. SETUP) für die Nordschleife ist und welche Zeit ihr damit im Freien Fahren mit...
GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4: Servus Leute, Folgendes, meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben jetzt hab ich mir natürlich sofort die PS4 geholt. Jetzt stell ich mir...
PS4 Spiele günstig kaufen: Hallo Leute, ich war bisher nur PC Spieler und habe nie eine Konsole besessen... Da ich in letzter Zeit immer hin und her überlegt hatte ob ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marinarrb
  • MaZocker
Oben