Dead IslandIsland Mitspieler gesucht!

Diskutiere Dead IslandIsland Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Freunde des zombiemetzeln. Ich suche noch 3 Mitspieler mit denen ich komplett neu anfangen kann. D.h jeder wählt ein unterschiedlicher...
  • Dead IslandIsland Mitspieler gesucht! Beitrag #1
N

nysio2510

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Freunde des zombiemetzeln.
Ich suche noch 3 Mitspieler mit denen ich komplett neu anfangen kann. D.h jeder wählt ein unterschiedlicher Charakter aus und los gehts. da das spiel ab 18 is würde ich scho gern in der altersklasse bleiben. 17 ist auch ok. Noch besser wäre es wenn jeder a headset hat damit man auch weng nebern questen labern kann. Also meldet euch entweder mit einem post hier drunter oder über mein psn: nysio bitte keine! PN
Also dann freu mich auf euch :) Gruß nysio

• Dead IslandIsland Mitspieler gesucht! Beitrag #2
Melde dich bei mir :)
name steht unten :)

• Dead IslandIsland Mitspieler gesucht! Beitrag #3
add mich
id steht unten ;)

• Dead IslandIsland Mitspieler gesucht! Beitrag #4
1 Mitspieler wird noch gesucht

Wird immer noch jemand gesucht

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead IslandIsland Mitspieler gesucht! Beitrag #5
Update vom 10.6 es werden immernoch Leute gesucht meldet euch psn: nysio

• Dead IslandIsland Mitspieler gesucht! Beitrag #6
nysio2510 schrieb:
Update vom 10.6 es werden immernoch Leute gesucht meldet euch psn: nysio

Hier ich hab es neu und bin in Kapitel 1 noch :D
Würde es auch gerne im Koop spielen ;)

PSN-ID: JoeyDollar0707

• Dead IslandIsland Mitspieler gesucht! Beitrag #7
Hallo

ich würde auch gern mit machen :) habe aus versehen meine ganzen Spielstände gelöscht und ja ^^

Psn: x8000x

Mfg Chris

Thema:

Dead IslandIsland Mitspieler gesucht!

Dead IslandIsland Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...
Suche für Dead Island 3 Mitspieler: Hallo ich suche Mitspieler für Dead island und zwar hab ich vor gehabt das 3 leute noch dazustoßen und alle 3 mit einem neuen und jeder anderen...
Dead Island (GOTY) - Mitspieler gesucht: Moin, ich suche wie der Titel schon sagt 1-3 Mitspieler für Dead Island (GOTY) Wir werden dann einen neuen charackter zusammen erstellen und die...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Oben