Probleme nach Systemwiederherstellung

Diskutiere Probleme nach Systemwiederherstellung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo und einen wunderschönen guten tag liebe gemeinde hab da nen prob und denke das hier einige bei sind die das gleiche mal hatten oder wem...
  • Probleme nach Systemwiederherstellung Beitrag #1
J

Jigoku

Punkte Reaktionen
0
hallo und einen wunderschönen guten tag liebe gemeinde

hab da nen prob und denke das hier einige bei sind die das gleiche mal hatten oder wem kennen oder sonst der gleichen und mir weiter helfen können ...

die story dazu ...

hab ne blu ray geschenkt bekommen , astrein dacht ich und schob sie gleich rein .. was sie sahen war nix .. (letzte spiel was ich kaufte war sacred2 blu ray und lief ohne probs)
zuerst dachte ich die kleine brauch nen update , also ging ich ins netz und setzte sie auf den neuen stand ... wieder passierte nix ( andere filme liefen aber ) , gut .. vlt nen kleines hdmi kabel .. ich los gerannt eins gekauft zack zack alles angeschlossen , einstellung vollzogen und änderung übernommen , darauf hin ging garnichts mehr , weder spiele noch filme ...
also was tat ich ... systemwiederherstellung .... 3:45 std gewartet und gebangt dann wars fertig ... nun erkennt er weder kabel noch kontroller .... ich bekomm bald ne rastung :´(

ich hoffe ihr könnt mir helfen

fettes thx schon einmal im vorraus

mfg jig

Thema:

Probleme nach Systemwiederherstellung

Probleme nach Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
Probleme mit Tonübertragung: Hallo zusammen, ich habe zum Geburtstag eine Sourround anlage geschenkt bekommen (Sony STR-DE475). Nun würde ich gerne mein PS3 daran...
blue ray spinnt... hilfe !!!!: hallo erstmal. nun muss ich eure hilfe mal in anpsruch nehmen:o also, ich habe die alte ps3 ( 60gb version ) habe sie echt selten gebraucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben