GFF Clan sucht aktive Member

Diskutiere GFF Clan sucht aktive Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der GFF Clan sucht wieder Aktive Member für MW3 WIr spielen (nicht unter dem Namen GFF) schon seit CoD4 teilweise zusammen Online. GFF hat sich...
  • GFF Clan sucht aktive Member Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Der GFF Clan sucht wieder Aktive Member für MW3

WIr spielen (nicht unter dem Namen GFF) schon seit CoD4 teilweise zusammen Online. GFF hat sich nach einer längeren Clabslosen Zeit gegründet um wieder mehr Fun zu haben. Wir spielen (sind aber noch am anfang) auch in der PSL - deswegen suchen wir verstärkung für unseren Clan.

Wir bieten

-Aktivität
-Clan Training
-Gute Member
-Abwechslung

Wir erwarten
-Auch von euch dass ihr Aktiv seit
-CW erfahrung wäre von vorteil ist aber kein muss
-HS wäre von vorteil ist aber auch kein muss

• GFF Clan sucht aktive Member Beitrag #2
Meine PSN-ID ist: zFTG und ich spiele CoD4 und Mw2 hauptsächlich. Ab und zu auch Mw3. Meine k/d beträgt in CoD: gehackt in Mw2: -5.12 und in Mw3: 2.60 . Ich habe ein headset dass sehr gut ist und bin jeden Tag online :) Ich habe sehr viel Spaß beim spielen solange keine camper in der lobby sind :) Adde: zFTG

Thema:

GFF Clan sucht aktive Member

GFF Clan sucht aktive Member - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Aaronmat
Oben